Das erste mal an der Golfküste

TobiTobsen

Well-Known Member
Kleines Update: sitzen in Düsseldorf fest! 6std. Verspätung, wegen technischen Gründen! :0103:
Mal sehen, wie es weiter geht....

Lieben Grüße
Joanna

Es geht doch nichts über eine Reservemaschine......ach ich vergas....die haben ja nur einen A330 in DUS :0103:
Technical ist auch wieder echt früh aufgefallen....Kiste steht seit Sonntag in Düsseldorf rum so wie ich das sehe

Aber 600 Tacken im Sack
 

joy and sun

Well-Known Member
So, nachdem wir ca 6std gewartet haben, ging es endlich los✈️
Der Captain hat sich erstmal für die Verzögerung entschuldigt und uns erklärt, an was es gelegen hat. Es musste ein Teil, sorry weiss nicht mehr welches, ausgetauscht werden, die Arbeitszeit zum wechseln Betrug 1std aber da das Teil in DUS nicht vorrätig war, musste es aus Brüssel eingeflogen werden! Nach über 24std auf den Beinen, endlich um 22 Uhr RSW erreicht:093:
Die Immigration hat 1,5 Std gedauert:bang:
Chaos! Ihr könnt euch ja vorstellen, wie einige drauf waren:moritz:
Jeder wollte nur noch zur Autovermietung!
Nachdem wir endlich bei der Autovermietung waren und unser Auto bekommen haben, ging unsere „Glückssträhne“ weiter:0025:
Nach ca. 20 min Fahrt, bemerkten wir, dass kaum noch Luft im hinteren Reifen war. Sind an eine Tankstelle gefahren und haben Luft aufgefüllt, vergebens! Mussten die Pannenhilfen anrufen, die haben uns 4x mal abgewimmelt :0301:
Nach dem 5x mal hat es funktioniert! Haben ca. 45min gewartet, bis jemand kam.
Es stellte sich heraus, dass vermutlich eine Glasscherbe, ein Loch in den Reifen verursacht hat.
Sind dann endlich um 2:30 Uhr am Apartment in FMB angekommen :0103:
Haben heute einen Mini Van der Marke Chrysler bekommen.

Zur Red Tide kann ich euch sagen, dass sich zwar die Situation einigermaßen gebessert hat aber es empfohlen wird, nicht ins Wasser zu gehen! Haben uns mit einigen Einheimischen unterhalten. Die Entschuldigungen sich für die Situation. 2-3 Fische haben wir gesehen und es liegt ein unangenehmer Geruch in der Luft von toten Fischen:093:
Morgen wollen wir nach Marco Island fahren, mal sehen wie die Lage dort ist?!

Liebe Grüße & bis bald
Joanna
 
Zuletzt bearbeitet:

MBCSCOUT

Well-Known Member
Ich glaube schon, dass "joy and sun" die 1800 Euro gern mitnehmen wird. Er / sie hätte aber zugunsten eines pünktlichen Urlaubsstarts gern darauf verzichtet. Ich denke in dem Moment selbst ist der Ärger groß. Gerade wenn man mit Kind(ern) reist oder der Aufenthalt drüben recht kurz ist kann das schon nervenaufreibend sein, 6 Stunden zu warten. Der Ärger wird aber verfliegen und in ein paar Wochen freut Ihr Euch darüber, die nächsten Florida-Flüge gratis zu bekommen.
 

TobiTobsen

Well-Known Member
Ich glaube schon, dass "joy and sun" die 1800 Euro gern mitnehmen wird. Er / sie hätte aber zugunsten eines pünktlichen Urlaubsstarts gern darauf verzichtet. Ich denke in dem Moment selbst ist der Ärger groß. Gerade wenn man mit Kind(ern) reist oder der Aufenthalt drüben recht kurz ist kann das schon nervenaufreibend sein, 6 Stunden zu warten. Der Ärger wird aber verfliegen und in ein paar Wochen freut Ihr Euch darüber, die nächsten Florida-Flüge gratis zu bekommen.

Und wenn man Glück hat, muss man gar nicht ein paar Wochen warten sondern bekommt relativ flott das Geld wenn ich da an einen Fall aus dem Nachbarforum denke ;)

Einfach im Urlaub in den nächsten Tagen mal die Daten hier eingeben
 

joy and sun

Well-Known Member
Ich glaube schon, dass "joy and sun" die 1800 Euro gern mitnehmen wird. Er / sie hätte aber zugunsten eines pünktlichen Urlaubsstarts gern darauf verzichtet. Ich denke in dem Moment selbst ist der Ärger groß. Gerade wenn man mit Kind(ern) reist oder der Aufenthalt drüben recht kurz ist kann das schon nervenaufreibend sein, 6 Stunden zu warten. Der Ärger wird aber verfliegen und in ein paar Wochen freut Ihr Euch darüber, die nächsten Florida-Flüge gratis zu bekommen.

Genauso sieht es aus :007:

Zur meiner Person, bin eine 35 jährige sie und wir haben eine 11 jährige dabei :001:
 
Oben