• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das ultimative Auto für USA-Fans

Robin030

Well-Known Member
#10
Der Dodge Charger hat mich auch schon geflasht, hab das Ding gefilmt und fotografiert, dann kamen plötzliche die Inhaber des Autos und ich bekam einen kleinen Schreck! Diese waren aber super nett und aufgeschlossen. Und haben mir alles gezeigt, hätte mich sogar hinten reinsetzten dürfen (ist alles aus plastik hinten, incl Sitze) Der Ordnungshüter meinte das ist u.a. dafür weil sie die Leute hinten immer bekotzen und es so leichter ist sauber zu machen ;) Anbei die paar Bilder aus letzem Mai 2013 in Miami. Der Cop meinte auch das er nur Sekunden brauch um via seinem Laptop nur über dein Nummernschild ALLES über Dich herauszubekommen. Rechts neben ihm, stand unser weißer Mustang und auf den war der Cop auch scharf ;) Hat mir auch dazu ne geile Geschichte zu der Rip-Off Masche der Autovermieter erzählt.


Den Anhang 21631 betrachten

Den Anhang 21632 betrachten

Den Anhang 21633 betrachten
 

Lucky1409

Well-Known Member
#15
......Der Ordnungshüter meinte das ist u.a. dafür weil sie die Leute hinten immer bekotzen ......
müssen die Officer das echt selber machen :044: :0096: ..... ist schon ein anstrengender Job :022: :undweg:
Gibt es auch bei uns, haben wir sogar im Programm, putzt sich leichter als Stoff oder Leder :mrgreen:

http://www.rauwers-controle.de/pdf/katalogkapitel/27-VERSCHIEDENES.pdf

Gruß
Relfers
ich meinte nicht die Reinigung :022::022::022:

VG
Ronny :001: