Das war's mal wieder.....

eifelbaer2000

Well-Known Member
2 Wochen Urlaub in CC vorbei, restliche Klamotten noch verpacken und dann geht's via MIA zurück nach FRA. Wir haben dieses Mal nette Leute aus dem Forum kennengelernt (Robert, Caro, Nicole und Stefan bei nem schönen Abend im Joint) ansonsten war alles wie immer, Bombenwetter und Erholung pur. Mir graut's schon vor den zur Zeit einstelligen Temperaturen in D, heute morgen in meiner Region 3 ( in Worten DREI ) Grad, glücklicher Weise plus :mrgreen:
 

Ninne

Well-Known Member
ich auch!
Edit: also gelesen.


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

eifelbaer2000

Well-Known Member
Au weia, irgendwie steh ich gerad aufm Schlauch.....aber sei's drum, ich sitz noch bissi bei Sonne, Kaffee und 78 Grad F auf der Terasse :mrgreen:
 
Oben