1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daytrip: Für 6 Stunden nach Sizilien (58 Fotos)

Dieses Thema im Forum "Snappy's Reiseberichte" wurde erstellt von Snappy, 9. September 2007.

  1. Snappy

    Snappy Weltenbummler und Flug-Spezialist

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2.501
    Hallo,

    ursprünglich hab ich diesen Flug eigentlich hauptsächlich der Meilen wegen gebucht um endlich die Goldkarte von Tuifly zu bekommen. Aber der heutige Trip hat mir soviel Spass gemacht, das ich doch mal ein paar Bilder hochgeladen habe.

    Flugdaten:

    So, 09.09.2007 06:20 - 08:50 Hannover-Palermo
    So, 09.09.2007 15:20 - 17:50 Palermo-Hannover

    In der Zwischenzeit ist die Maschine (737-700, D-AGEN) Palermo-Berlin-Palermo geflogen, alle vier Flüge mit der selben Crew.

    Bezahlt habe ich 63,12 Euro für beide Flüge zusammen, gebucht im Juli.

    Für den Hinweg nach Hannover hab ich heute morgen gerade mal 50 Minuten gebraucht, für den Rückweg vorhin dank diverser Staus mehr als doppelt so lang.

    Die Flüge waren alle super pünktlich, beide male ein paar Minuten vor der geplanten Zeit gelandet. Zum Glück bin ich nicht nach Venedig geflogen, die Maschine am Nachbargate sollte eigentlich gleichzeitig rausgehen, hatte aber ein paar Stunden Verspätung.

    Bei Sixti.com hab ich mir für den Tag einen Mietwagen reserviert. Eigentlich einen Smart, bekommen hab ich jedoch einen fast neuen Fiat Panda. Preis: 12 Euro inkl. Vollkasko und 100 km, gefahren bin ich dann letztendlich 170 km, mal sehen was die da nachberechnen (eigentlich 0,14 Euro pro km, die letzten male wurde in Italien aber immer drauf verzichtet)

    Gefahren bin ich dann mit großem Umweg über Corleone (einigen vom Namen her sicher aus "Der Pate" bekannt :) ) in die Innenstadt von Palermo und von dort zurück zum Flughafen.

    Hier nun die Bilder... Fragen und Kommentare sind gerne erwünscht.


























































     
    steve1804, Horst1312, nlpx und 15 anderen gefällt das.
  2. Manatee

    Manatee Claudi - back to life...

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.829
    Zustimmungen:
    884
    Ort:
    Uetersen bei Hamburg
    Ciao Ragazzo :001:

    amo le vostre foto di lovley (oder so ähnlich :009:)

    Tolle Bilder wie immer, ich sage artig :Danke:

    Lieben Gruß
    Claudi
     
  3. buccaneer

    buccaneer Buchmacher und Frauenversteher

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    10.214
    Zustimmungen:
    3.570
    Ort:
    Cuxhaven
    da schliess ich mich an (wenn auch nur auf deutsch)... Fies ist natürlich, du zeigst mir jedesmal Ziele, die wirklich toll sind und einen Besuch lohnen - dat schaff ich nicht mehr in diesem Leben die alle zu sehen (weil ich es nicht so machen möchte wie du):009:
     
  4. Sunpower77

    Sunpower77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Sprockhövel
    Einfach genial!!!

    Sag mal, welche Kamera benutzt du?
     
  5. Snappy

    Snappy Weltenbummler und Flug-Spezialist

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2.501
    Ist die Canon Powershot G5, gekauft irgendwann Anfang 2004 und hat dementsprechend schon so einige Zehntausend Fotos auf dem Buckel. Funktioniert aber noch wie am ersten Tag. :)

    [​IMG]
     
    jucima, angie37 und Sunpower77 gefällt das.
  6. angie37

    angie37 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1.691
    Wie immer tolle Bilder :006:.

    Ich schliesse mich da buccaneer an.......wie soll ich das noch alles bereisen?
    Habe schon sooooooooo viele eigene festgelegte Ziele und nun kommst du auch noch ständig mit deinen klasse Trips...wie soll ich das alles schaffen :?:?:?


    LG
    angie
     
  7. woody04

    woody04 Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    nähe Wien
    Hallo,

    Wirklich tolle Bilder, die Idee tageweise Städte und sehenswerte Gebiete zu bereisen gefällt mir sehr gut, :002: werde ich mir auch mal überlegen.

    Hoff wir sehen noch viele schöne Bilder von interessanten Orten von dir.

    lg
    Stefan
     
  8. Die Sonnenanbeterin

    Die Sonnenanbeterin Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    3.185
    Ort:
    Münsterland
    .... träumt auch von Palermo, hat aber dort ein Ziel, was bestimmt keiner von euch sehen möchte ... :009:
     

Diese Seite empfehlen