Reisebericht Der Beste Northwest-Bericht aller Zeiten

siro

Well-Known Member
Klasse Mario, Danke. Wir sind wieder mitgefahren, der erste Teil unserer Tour war ja fast identisch. Der Bildwechsel hätte nur ein klein wenig langsamer sein können. Wir wünschen euch jetzt schon mal viel Glück, Spaß und alles was ihr euch vorgenommen habt auf eurer neuen Tour.

Die Siros
 

brezelman

Well-Known Member
Klasse Mario, Danke. Wir sind wieder mitgefahren, der erste Teil unserer Tour war ja fast identisch. Der Bildwechsel hätte nur ein klein wenig langsamer sein können. Wir wünschen euch jetzt schon mal viel Glück, Spaß und alles was ihr euch vorgenommen habt auf eurer neuen Tour.

Die Siros

moin siros,

danke für die Wünsche. Die Bildwechsel habe ich am Anfang etwas schneller gewählt, weil die Bilder Appetit machen sollen auf den Reisebericht, der auf meiner 4 Tage alten/neuen Homepage noch ohne Bilder im Bericht auskommen muss.
Uups... jetzt habe ich es verraten.
Ich plane eine Brezel-Page. Wer mal schauen will.... ist aber noch nicht fertig.

Startseite - brezels reisen

Darf ich die eigentlich hier auch in der Signatur verlinken???
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Also für mich war die Geschwindigkeit genau richtig :0141: Sieht super aus Eure Page, die werde ich mir die Tage noch einmal ganz in Ruhe zu Gemüte führen :002:
 
Oben