Der Countdown läuft.....

Suse66

Active Member
Hallo, am Donnerstag um 10.10. Uhr soll es ab Frankfurt Richtung Miami gehen. Ich habe viele nützliche Tipps hier bekommen. Wenn ich dazu komme, werdeich auch von unterwegs berichten. Morgen arbeite ich das letzte Mal, die Waschmaschine läuft und läuft und dazwischen muss ich bügeln und Olympia schauen. Ich möchte ja versuchen, für 5 Leute mit 2 großen Koffern auszukommen. Dazu eine Reisetasche, in der zwei Sitzerhöhungen sind. Und wenn es gar nicht langt, muss halt noch eine kleine Reisetasche mit. Wir wollen ja auch ausgiebig shoppen und evtl. einen neuen Koffer kaufen. Mein Mann hat den Senator-Status- da haben wir kein Problem mit den Gepäckvorschriften. Da wir mit einer 747 fliegen, vermute ich, dass wir keine Monitore in den Sitzen haben. Ich habe die Kids schon darauf vorbereitet. Die beiden Großen (8 und 9) können sich sicher ganz gut beschäftigen (Nintendo, Lesen, Rätselbuch, ipod). Bei denen wird mein Mann sitzen. Ich sitze mit unserer Jüngsten (6) dahinter und werde mich 10 Stunden belabern lassen müssen. Ich hoffe, dass die Kids dazwischen auch mal die Augen ausruhen. Malbücher werde ich noch besorgen.

Ich freue mich nach Jahren des Pauschalurlaubs mal wieder aus dem Koffer zu leben und häufiger den Standort zu wechseln. Außerdem müssen wir unseren Tagesaublauf keiner Animation oder Essenszeiten anpassen!

Achja, noch was: Welche iphone-Navi-App könnt Ihr denn aktuell empfehlen?

Lieben Dank für all Eure Hilfe!

Suse
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Viel Spaß und einen schönen Urlaub... Zudem wünsche ich Dir auch noch viiiiel Geduld und viel Ausdauer mit Deiner Kleinen... :0141: Meine ist auch sechs.... Vielleicht könntest Du ja Tipps geben, wie Du die niiiiie endende WARUM-Frage doch beantworten konntest :mrgreen:
 

sepp123

Well-Known Member
Hallo,

viel Spaß!!!

Zur App: Ich habe in den letzten beiden Jahren die Navigion-App mit Nordamerika-Karten im Einsatz und bin begeistert.
Kostet zwischen 20 und 40 Euro (wenn irgendwelche Aktionen laufen) und hat uns zuverlässig an alle
gewünschten Ziele gebracht - und da waren durchaus auch Exoten dabei :)
 
Oben