Der Countdown läuft....

FamilieF

New Member
Hallo Ihr.... :001:

diese tolle Forum hat uns in den letzten Monaten bei den Reisevorbereitungen doch oft sehr geholfen.
Danke dafür :006:

Nun sind wir kurz vor Antritt unseres "grossen" Trips und doch schon recht nervös.

Wir, das sind Papa, Mama und eine achtjährige Tochter die im Regelfall in der Schweiz leben, aber ursprünglich aus Deutschland (1 Rheinländer und 1 Nordpfälzerin) kommen.

Jetzt haben wir uns überlegt, ob es nicht ganz nett wäre, vielleicht im Urlaub die ein oder andere Unternehmung mit einer / oder mehreren Familien zusammen zu erleben. :p

Wir sind vom 14.07.2014 bis zum 28.07.2014 im Gebiet Fort Myers / Cape Coral. Haben da ganz klassisch ein Haus gemietet und werden durch den Mietwagen unabhängig sein.

Eintrittskarten haben wir für Disney World. Busch Gardens, Sea World und dank dem netten Goodie von Attration Tickets (Super Tip), auch für Legoland.

Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mit uns das ein oder andere anzuschauen.

Grüsse

Tanja
 

Moni70

Member
Ach wie schade, wir sind leider erst vier Wochen später dort

Das hätte mit den Mädels sicher gut gepasst und viel Spass gemacht:)

Viel Spass und eine tolle Zeit

wünscht Euch

Moni
 

FamilieF

New Member
Schade, schade, schade .....

Muss mein Mann mit seinen beiden Lady`s ohne Verbündete klar kommen. :brr:

Allen anderen wünschen wir aber auch schöne Ferien!

Grüsse

Tanja
 
Oben