deutsche Steuerberater an der Westküste

Bruneri

Member
Liebe Forumsmitglieder,
wer von euch kann mir Tipps zu deutschen Steuerberatern an der Westküste (zwischen Naples und Tampa) geben?
Im Internet fand ich lediglich Berater in Bonita Springs und Fort Myers. Die ersteren stellen ihr Team auf der webseite gar nicht vor,
sodass keine Personeninfos möglich sind.
Falls aus Werbegründen kein Name genannt werden darf, gerne auch PM.
Danke schon vorab, Bruneri
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Management Tax Consulting, Oliver Huttner, 4430 Orchid Blvd, Cape Coral, FL 33904, 239-645-4208. Kenne ich seit Jahren und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Durfte ich überhaupt Name und Adresse posten? @Admin: Falls nicht, bitte abändern. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausefalle

Well-Known Member
Du brauchst aber den Steuerberater nicht unbedingt vor Ort. Wenn Bedarf kann ich dir einen gute Steuerberaterin empfehlen, welche deutschsprachig ist. Mit der arbeite ich schon seit 4 Jahren zusammen.
 

frank_gayer

Well-Known Member
Es ist schon geschickt, wenn man mal kurz hinfahren kann. Gerade zu Beginn mussten wir einige Dokumente unterschreiben und wenn ich da nach Naples deswegen fahren muss kostet das doch immens Zeit.
 

Bruneri

Member
Vielen Dank für die Tipps von euch!!
Ich werde versuchen, während unseres April-Aufenthaltes bei einem der angegebenen Steuerberatern einen Beratungstermin zu bekommen. Zeitlich bin ich flexibel und auch wenn es mit Fahrerei verbunden ist, kann ich dies mit einem Einkauf o.ä. verbinden.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Hallo zusammen,
ich schubse noch mal hoch:
kann jemand aus aktuellen eigenen Erfahrungen einen guten und zuverlässigen Steuerberater in Florida empfehlen? Wenn möglich gerne mit einem Büro in Bradenton / Sarasota Gegend. Wenn ihr Tipps habt für die Gegen Fort Myers oder CC, das nehmen wir auch gerne. So weit ists ja auch nicht entfernt.
 
Darf ich den alten Fred nochmal rausziehen, Frage:
Weiß von Euch jemand etwas über den H. Huttner in Cape Coral ?
Google sagt, das Office am 4430 Orchid Blvd ist dauerhaft geschlossen.
Danke und Gruß
Martin
 
Oben