die grössten Steaks in Miami

Hallo zusammen.

Ich bin übernächste Woche in Miami und möchte gerne wissen, wo es denn die grössten Steaks gibt.
Da ich von Beruf Metzger bin, ist mir kein Steak zu klein :)

Grüsse an alle
 

Tom

Florida-Beginner
Gehe einfach in ein Steakhouse z.b. Outback und rede mit denen über die Größe. Die Steaks sind nicht vorgeschnitten. Du kannst dir ein 28oz (knapp 800g) Prime Rib bestellen, steht zwar nicht auf der Speisekarte, aber ich hatte immer die Größe bekommen, die ich wollte. Und wenn da so eine junge blonde Bedienung ist, die meint es würde nicht gehen, sag einfach das du es da schon mal bekommen hast. Verzichte aber auf die Vorspeise, Salat, Brot... 28oz, plus Kartoffel ist schon ne gute Nummer, aus Erfahrung. (Für diese Sünden muss ich jetzt wochenlag büßen)
 
Zuletzt bearbeitet:

McTech

Well-Known Member
Danke für den Tipp. Da ich ja jetzt wieder verfressen wie eh und je bin dürfens auch 30oz sein. :002:

Da werde ich sicher vorbeischauen.
Das büßen mache ich dann mit Dir! ok?:0045:
 
Oben