Diskussion zur Abstimmung für das FF Logo

Ninne

Well-Known Member
Danke, das wird sicher spannend.

Es stand zwar nicht in den Bedingungen, dass es nicht erlaubt ist, aber: meiner Meinung nach wird der Wettbewerb verzerrt, wenn von einem User mehrere Logos eingereicht wurden, andere aber nur eins eingereicht haben.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Jochen, könntest Du die Logos bitte auf dem gleichen blauen Hintergrund darstellen, auf dem sie hinterher auch platziert werden würden? Das lässt einzelne Versionen sicherlich gleich ganz anders wirken.

Danke!
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Ersparen wir Jochen mal die Arbeit.

Ich habe direkt im Quelltext-Editor vom Firefox die Logo URLs getauscht, Darstellung also so, wie sie bei derzeitigen Einstellungen wirklich aussehen würde.

logos.png

floridaforumhell_prev.png


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jochen

Guest
Danke, Stephan - ansonsten hätte ich noch einmal hierauf verwiesen :0141:

Alle Vorschläge werden hier auf die notwendige Größe mit einer Höhe von 50 Pixeln vorgestellt damit man einen Eindruck davon bekommt wie sie nachher in der Kopfzeile tatsächlich wirken.
 

TommyVercetti

Well-Known Member
Danke, das wird sicher spannend.

Es stand zwar nicht in den Bedingungen, dass es nicht erlaubt ist, aber: meiner Meinung nach wird der Wettbewerb verzerrt, wenn von einem User mehrere Logos eingereicht wurden, andere aber nur eins eingereicht haben.

Da es nur einen mit mehreren Vorschlägen gibt fühle ich mich mal angesprochen :)

Es war im Thread ausdrücklich erwähnt dass man mehrere Vorschläge einreichen soll/darf/kann.

Da meine Designs relativ ähnlich sind ist es eher ein "Nachteil"..da sich die Stimmen auf mehrere Versionen "verteilen".

Die Hauptidee soll ja aber eigentlich sein, dass wir ein schönes Banner für das Forum finden.

P.S. Ja theoretisch könnte ich alle meine 3 Stimmen auf meine eigenen Vorschläge verteilen. Aber ich habe genau einen Favoriten..und der wird meine einzige Stimme bekommen. Und du würdest dich noch wundern welcher Ninne... ;o)
 

Ninne

Well-Known Member
Nee, das war überhaupt nicht persönlich gemeint. Rein faktisch ist es aber so, dass die Chancen das Rennen zu machen höher stehen, wenn man mit mehreren Beiträgen ins Rennen geht.

Deswegen schrieb ich ja auch: es wurde in der Ausschreibung nicht ausgeschlossen. :001:

Ich persönlich werde für meinen Beitrag nicht abstimmen, weil ich sowas blöd finde.
 

TommyVercetti

Well-Known Member
Hab es auch nicht persönlich genommen :) Von mir aus darf auch gerne nur eine Version von mir ins Rennen geschickt werden..da hab ich kein Problem mit.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Also ich habe 3 Favoriten. Und da ist das aktuelle Banner und der Schwuppenflamingo nicht dabei.... :022:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Grafik 3 hätte ich einen Vorschlag: Der Schriftzug Florida Forum ist schlecht lesbar - zu viel blau - kann man das mal ändern?
Die Breite auch mal so wie Grafik 1 anpassen? Bei den anderen Grafiken evtl. auch? :009:

Vielen Dank
 
J

Jochen

Guest
Grafik 3 hätte ich einen Vorschlag: Der Schriftzug Florida Forum ist schlecht lesbar - zu viel blau - kann man das mal ändern?
Die Breite auch mal so wie Grafik 1 anpassen? Bei den anderen Grafiken evtl. auch? :009:

Vielen Dank

Grafik 1/ Logo1 ist eigentlich zu breit für die Darstellung im mobilen Browser auf einem Handy, wie die nächsten 3 auch.... Wird man im "Live-Einsatz" sehen.
 
J

Jochen

Guest
Ich würde sagen die User sollen sich erstmal für ein Logo entscheiden, dann können wir mit der Größe immer noch experimentieren... :rolleyes:
 
Oben