Doofe dringende Frage zu Google Maps

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Hallo ihr lieben

ich habe eine echt doofe Frage zu Google Maps. Ich sehe bei anderen immer wieder das sie ihr Route mit Punkten wie A B C D usw markieren. Anscheinend bin ich dazu zu doof, ich kriege das einfach nicht hin. Wenn ich bei Google Maps meine Route im Verlauf angebe bekomme ich nur die Gesamtmeilen angezeigt. :0103:

Kann mir bitte jemand erklären wie ich das mache???? Ich bin schon bei Google angemeldet, geht aber trotzdem nicht
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Danke schonmal. Ich meine aber diese Route wo der Anfangspunkt A ist und dann das näcshte Zwischenziel B und so weiter. Diese Buchstaben erscheinen bei mir leider gar nicht. Ich kann war alle Ziele so eingeben aber das ergibt am Ende immer nur die Gesamtmeilen :(
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Ach,

das ist alles kompliziert und unschön geworden.

1. Du musst eingeloggt sein!

2. Du rufst das Menü auf
1.jpg

2. Du öffnest die Google Anwendung "MyMaps"
2.jpg

3. Du erstellst dort eine neue Karte
3.jpg

4. Du öffnest den Routendialog
4.jpg

5. Du erstellst die Route und bekommst die Buchstaben
5.jpg

6. Falls Du willst, kannst du wieder die Kilometer und sonstige Details ansehen:
6.jpg


Hoffe das hilft.

Gruß!
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Wow!!! Vielen vielen Dank für die Info und die ganze Arbeit. Das hilft mir ungemein weiter. Ich habe mich schon so dumm und doof gesucht.
Das ist echt kompliziert geworden , früher war das viel einfacher.
 

engel1968de

Well-Known Member
Kann mir jemand vielleicht bei Google Maps markieren, wo man am MIA Airport mit dem Mietwagen das Gelände verlässt, bzw. wo man auf die Strasse auffährt?

Den genauen Ort hab ich bis jetzt nicht gefunden.
 

engel1968de

Well-Known Member
Dankeschön. Jetzt weiß ich wenigstens, wo es raus geht.

Wie würdet ihr denn von MIA nach Fort Lauderdale ins BW Oceanside Inn fahren?

Wo sind die meisten Staus? Welche Strecke sollte man partout meiden?
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Google maps aufrufen "zu Eurer" Zeit.

Route planen.

Und dann links im Menu den Punkt Verkehrslage einblenden.

Oder einfach Google Maps aufrufen, wann immer man Lust darauf hat und bei "Abfahrt ab" das Datum und die Uhrzeit eurer Fahrt auswählen und Google errechnet die wahrscheinliche Verkehrslage zu diesem Zeitpunkt ;-)

Mit dem Schieberegler (mittig unten) könnt ihr auch die Zeit "verschieben" und gucken zu welcher Uhrzeit welcher Stau zu erwarten ist.

Unbenannt-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben