Dürfen / Können / Sollen Teenies unter 18 auf die Sonnenbank????

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
#21
Sunrise

klar - schon geändert Danke!!

Ich sag es doch es fängt bei den Eltern an --anstatt neue Gesezte sollten vieleicht mal Elternschulungen angeboten werden.
Ich pers. kenne auch die Problematik--aber was bringt das Gesetz? ok Du als Inhaber
wirst bei zuwiederhandlung mit einem Busgeld oder schlimmstenfalls Geschäftsschliessung bestraft.
Aber ändert das etwas in den Köpfen der Jugendlichen (oder Ihrer befürwortenden Eltern).
Ich für mich würde auch nicht gerne die bevormundung anderer für mich fremden Menschen übernehmen .

Ich bleibe dabei es fängt im Elternhaus an da ist der Wurm drin.
Wenn es per Gesetz verboten wird kaufen die uneinsichtigen sich eine Bank und stellen sie zu Hause hin.(und das gleiche gilt auch für alles andere mit Verboten erreicht man nix .Hier ist Aufklärung angesagt.

Sabine

Sabine
Ne, Inhaber bin ich nicht, ich arbeite nur nebenbei mal ne Schicht dort, so wie die mich brauchen...
 
Top