Eastcoast: Boston -> Washington im Oktober

signori

Well-Known Member
Jetzt hab ich erst gesehen das der Thread schon lange erstell wurde, da helfen etwaige Routenvorschläge wohl nicht mehr viel :0391:
 

Ariel

Well-Known Member
Jetzt hab ich erst gesehen das der Thread schon lange erstell wurde, da helfen etwaige Routenvorschläge wohl nicht mehr viel :0391:

Mittlerweile wird er neue Vorschläge brauchen, wenn das shut down noch weiter anhält. Nationalparks und die Museen von Washington kann man streichen.
 

TMHB

Well-Known Member
Mittlerweile wird er neue Vorschläge brauchen, wenn das shut down noch weiter anhält. Nationalparks und die Museen von Washington kann man streichen.

So sieht das leider wohl aus... :( Vielleicht bewegt sich ja in den nächsten Tagen noch was - abwarten.

Anmerkungen zu unserer bisherigen Tourplanung und weitere (Alternativ-)Vorschläge sind natürlich immer willkommen! :D

Eigentlich hatten wir ja von Washington aus vor in den Shenandoah National Park rüberzufahren, evtl. verbunden mit einer rustikalen Nacht im Outback... Das wird (zumindest, wenn der Shutdown anhält) wohl nix.
 
Oben