Ein neuer aus der Schweiz

Mushu007

Active Member
Tja dann möchte ich mal kurz sagen wer hinter Mushu007 steckt.

Mein Name ist Marcel, ich wohne in Kreuzlingen am Bodensee. Ich bin noch 35 Jahre alt und Filtrations-Techniker, verheiratet aber no kids.

Florida hat uns vom ersten Tag an festgehalten und lässt uns nicht mehr los. Unser absoluter Traum ist Sanibel, da waren wir das letze Mal im September 07 für 5 Wochen. Vorher 5 mal in 6 Jahren jeweils für ca. 3 Wochen.
Der nächste Trip ist gebucht - Sanibel 09 - der ganze September wieder...:undweg:
Nunja, zu meinen Hobbies zählen kubanische Zigarren, guter Rum, lesen und natürlich verreisen (vor allem die Vorfreude).

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Gruss Marcel
 

MrMagoo

war mal in Florida
Moin Marcel,

ein herzliches :welcome3: im weltbesten FloridaForum.

... und Filtrations-Techniker...

Ah zu arbeitest im Klärwerk....ich bin gelernter Hohlraum-Techniker (Schornsteinfeger):mrgreen: Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.


Nunja, zu meinen Hobbies zählen kubanische Zigarren, guter Rum, lesen und natürlich verreisen (vor allem die Vorfreude).

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Gruss Marcel

Deine Hobbies gefallen mir richig gut!

Viel Spaß beim posten und lesen.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hallo Marcel

und herzlich :welcome2: bei uns! Ich liebe Sanibel, eine traumhafte Insel :bouncing:! Hab Spaß bei uns, hier kannst du ein wenig Florida tanken, steigert die Vorfreude noch mehr :0141:!

Liebe Grüße
Claudia :001:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Herzlich willkommen im ultimativen Florida-Kuschel-Forum und viel Spass hier.

Gruss
Ralf
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Marcel,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!

Viele Grüße - Bianca :001:
 
Oben