ein neues Jahr - ein neuer Plan

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
wo ist der Reisebericht????

Hallo Gitta:001:

Moin zusammen,

nun ist es bald soweit: Nur noch 57 Stunden und die große Reise beginnt!
Ich bin wahnsinnig aufgeregt und kann kaum mehr ruhig schlafen, mindestens 2 Nächte muss ich das aber noch tun. Morgen geht's nochmal ins Büro und am Donnerstag kommt Mike. Freitag früh um 04:00 bringt uns ein befreundeter Nachbar zum Flughafen nach Hamburg.

Ich möchte mich noch einmal für Eure vielen Tipps und Hinweise bedanken, einige davon sind durchaus in meine Reiseplanung eingeflossen. Ein paar scheinbar idiotische und/oder chaotische Ideen allerdings auch, aber es wäre nicht meine Reise wenn das nicht so wäre. ;)

Eine Zusammenfassung dessen was wir vorhaben und ab Freitag hoffentlich auch nahezu täglich ein kleiner Reisebericht ist auf meinem neuen Blog zu finden:http://usa.feuchtfarm.de .
Ihr seid herzlich eingeladen mitzulesen und in Gedanken mitzureisen. :0141:
Eine Passwort wird diesmal nicht benötigt, ich habe aber die Kommentarfunktion zum Schutz vor Spam anmeldepflichtig gemacht. Wenn Ihr mir gern etwas schreiben wollt, dann tut das doch bitte einfach hier.

Ganz liebe Grüße

Euer Feuchtfarmer aka Captain Chaos :mrgreen: .wink:
 

FeuchtFarmer

Captain Chaos
HAllo Ihr Lieben, es läuft mal wieder nicht alles glatt, ich bin aber ausnahmsweise nicht schuld. ;) Schaut mal in den Blog. usa.feuchtfarm.de
Für alle unterstützenden HInweise zum Thema Entschädigung bei Flugausfällen bin ich sehr sehr dankbar.

FF
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Du solltest in Zukunft lieber Urlaub an der Ostsee machen. :009:

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr heute entspannt den Rückflug antreten könnt. :001:
 

FeuchtFarmer

Captain Chaos
Es zieht sich alles tierisch hin, inwzischen wissen wir, dass wir um 12 auschecken müssen, der Flug aber nicht vor 18:00 Uhr geht. Also werden wir 6 Stunden am Flughafen abhängen müssen und wahrscheinlich wieder ohne anständige Information und Versorgung. Mein Bargeld ist alle und die Verfügungsrahmen der Kredikarten erschöpft. Aber irgendwas... ;)

FF :001:
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr heute noch fliegen könnt. Nichts ist schlimmer, als die Zeit auf einem Flughafen zu verbringen und nicht zu wissen, wie es weitergeht.
 

siro

Well-Known Member
das soetwas nach so einem tollen trip auf euch wartet, ohje.
nehmt es mit humor, anders gehts nicht.:007:

danke für den tollen bericht und diese hammerfotos.
 

Haunted Mable

Well-Known Member
Oh mann, da wünsch ich euch aber, das ihr bald auf den Weg kommt und dann eine gute Heimreise ohne weitere Zwischenfälle, Notlandungen oder Verspätungen....
 
Oben