Ein paar Koch und Grillbilder

Fernseher

Well-Known Member
#1
Dieser Thread ist da, um uns von der Floridasehnsucht etwas abzulenken :) Glaube nicht, daß es gelingt, was solls ;-)

Spanferkel vom Gasgrill in Steinpilz-Biersoße und fränkischem Kloß

Hier das gute Stück noch auf dem Spieß


Hier beim Anschnitt



und hier das Endprodukt mit der Biersoße und den Steinpilzen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernseher

Well-Known Member
#2
Thunfisch, nur von der Flamme geküßt! War hervorragend.



Gesmokte Chickenwings...chön charf





Mit Knoblauch gespickte Lammkeule.



Ribeye von der deutschen Färse




Essen macht Laune!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernseher

Well-Known Member
#8
Beerbuttchicken (Hühnchen auf´m Hühnerstuhl, im Stuhl befinden sich Bier und Kräuter, somit wird es auch von innen aromatischer und saftig).............mein Lieblingsessen. Das Huhn wird vorher 24 Stunden in eine Brine gelegt.

Hier das Hähnchen auf dem Bierglas. Prost



Hier ist es schon zerkleinert



Und ein paar Rosmarinkartoffeln dazu
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

Jasmin

Guest
#11
Erster Versuch für einen Rinderbraten mit Schongarmethode (3h bei 80°C). Mariniert mit einer speziellen Gewürzezusammenstellung amerikanischer Hersteller. Dazu gab es eine Steinpilzsauce auf Basis einer Rinderbrühe und Knödel. Also meinem Mann hat es geschmeckt, hat fast alles selber aufgegessen.



Aber so leckere Sachen wie du schon gemacht hast, hab ich noch nicht :0045:, Betonung auf Noch-nicht. Mal sehen wann ich was davon ausprobiere.
 
J

Jasmin

Guest
#15
Danke für das nette Angebot. Gleiches gilt natürlich für Euch falls Ihr mal in der Nürnberger Ecke seid oder wir zur gleichen Zeit in Florida sind ;-) Könnt Euch dann was wünschen!
Na da bedanke ich mich doch auch gleich. Wobei das mit Florida ja eher was wird :009::109:. Aber du weisst ja wie das mit dem wünschen und einem Schwaben ist oder :009:.

Wir können uns nie entscheiden was wir genau wollen. Also am besten alles :0141:.
Spaß beiseite, rein nach deinen Bildern kannst du bei uns nichts falsch machen. Da lassen wir dir als Zubereiter des Essens ganz freien Raum.
 

Fernseher

Well-Known Member
#18
Top