Ein paar Koch und Grillbilder

Fernseher

Well-Known Member
Dieser Thread ist da, um uns von der Floridasehnsucht etwas abzulenken :) Glaube nicht, daß es gelingt, was solls ;-)

Spanferkel vom Gasgrill in Steinpilz-Biersoße und fränkischem Kloß

Hier das gute Stück noch auf dem Spieß


Hier beim Anschnitt



und hier das Endprodukt mit der Biersoße und den Steinpilzen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernseher

Well-Known Member
Thunfisch, nur von der Flamme geküßt! War hervorragend.



Gesmokte Chickenwings...chön charf





Mit Knoblauch gespickte Lammkeule.



Ribeye von der deutschen Färse




Essen macht Laune!
 
Zuletzt bearbeitet:

TiPi

Moderator
Moderator
Wenn ich schwul wär, würd ich Dich nehmen :007:
Da paßt ja alles. Das Essen, Angeln, Florida....,etc. :109:
 

Fernseher

Well-Known Member
Fränkisches Schäuferle mit rohem Koß

Hier erst mal im Rohzustand



Hier das fertige Schäuferle mit Kloß



Bitte entschuldigt die fürchterlichen Bilder
 
S

Sunrise2

Guest
MMMMMMMMMMMMMMMMhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, schrecklich, da bekommt man ja richtig Appetit, das sieht aber wirklich lecker aus.:006:
 

Fernseher

Well-Known Member
Beerbuttchicken (Hühnchen auf´m Hühnerstuhl, im Stuhl befinden sich Bier und Kräuter, somit wird es auch von innen aromatischer und saftig).............mein Lieblingsessen. Das Huhn wird vorher 24 Stunden in eine Brine gelegt.

Hier das Hähnchen auf dem Bierglas. Prost

p1010168if6.jpg


Hier ist es schon zerkleinert

p1010171je4.jpg


Und ein paar Rosmarinkartoffeln dazu
p1010173jo5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jasmin

Guest
Erster Versuch für einen Rinderbraten mit Schongarmethode (3h bei 80°C). Mariniert mit einer speziellen Gewürzezusammenstellung amerikanischer Hersteller. Dazu gab es eine Steinpilzsauce auf Basis einer Rinderbrühe und Knödel. Also meinem Mann hat es geschmeckt, hat fast alles selber aufgegessen.

Rinderbraten_Schongarmethode.jpg


Aber so leckere Sachen wie du schon gemacht hast, hab ich noch nicht :0045:, Betonung auf Noch-nicht. Mal sehen wann ich was davon ausprobiere.
 

Fernseher

Well-Known Member
Das ist Folter Jasmin, das würde mir jetzt schmecken...............mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh :tongue3d:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jasmin

Guest
Das ist Folter Jasmin, das würde mir jetzt schmecken...............mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh:tongue3d:

Och keine geringere Folter wie du mit deinen tollen Gerichten. Aber falls es dich mal an den Bodensee verschlägt, kann ich das ja mal machen. Aber den Kampf um das Fleisch musst du mit meinem Mann ausfechten. Ich bin nur die Köchin :009::109:.
 

Fernseher

Well-Known Member
Danke für das nette Angebot. Gleiches gilt natürlich für Euch falls Ihr mal in der Nürnberger Ecke seid oder wir zur gleichen Zeit in Florida sind ;-) Könnt Euch dann was wünschen!
 
J

Jasmin

Guest
Danke für das nette Angebot. Gleiches gilt natürlich für Euch falls Ihr mal in der Nürnberger Ecke seid oder wir zur gleichen Zeit in Florida sind ;-) Könnt Euch dann was wünschen!

Na da bedanke ich mich doch auch gleich. Wobei das mit Florida ja eher was wird :009::109:. Aber du weisst ja wie das mit dem wünschen und einem Schwaben ist oder :009:.

Wir können uns nie entscheiden was wir genau wollen. Also am besten alles :0141:.
Spaß beiseite, rein nach deinen Bildern kannst du bei uns nichts falsch machen. Da lassen wir dir als Zubereiter des Essens ganz freien Raum.
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
Boaaaahhh Timo,

du kannst bei mir jeder Zeit vorbeikommen, Schuerze und Grill steht bereit !!!!! Echt tolle Bilder!!!
 
Oben