Universal Studios/IoA Erfahrung mit "Love Orlando Tickets"?

Hallo,

wir wollen im Oktober in die Universal Studios Orlando. Nun habe ich im Web recht günstige "2-Park-Bonus-Tickets" bei einem Anbieter "Love Orlando Tickets" entdeckt, Webseite www loveorlandotickets de

Da ich diesen Anbieter nicht kenne und auch kein richtiges Impressum bzw. Kontaktdaten auf der Seite zu finden sind, frage ich mich, ob es sich um einen seriösen Anbieter handelt, ob man der Sache trauen kann.

Hat irgendjemand schon mal Tickets bei diesem Anbieter geordert? Mit welchen Erfahrungen?

Falls nicht; hat jemand Tipps für ähnlich günstige Anbieter, mit denen er gute Erfahrungen gesammelt hat?

Beste Grüße
Sunflorida
 
Ein Klick auf die Webside die ja oben angegeben ist .... sagt für Nutzung in 2011 pro Erwachsenen 102€ :0141:


Zu der eigentlichen Frage .... ich kenne den Anbieter nicht, buche immer bei attractionticketdirekt, da kostet das 2 Park Bonus Ticket derzeit 104€

Hallo Snowhite, das bedeutet mit Attractiondirect hast du gute Erfahrungen?
 
Oben