Erfahrung mit SAS

S.Crockett

Well-Known Member
Guten Abend Forum

Ich habe mal eine Frage an unsere Spezialisten.
Ich habe ein unschlagbares Angebot bekommen für einen SAS Business Class Flug für Dezember.
Str-Cph-Mia; Mia-Cph-Fra-Str

Ich kenne leider diese Airline nicht.

Mich würde einfach mal eure Erfahrungen mit dieser Airline interessieren.

Ich sag dann mal schon Dankeschön für eure Antworten
 

floridaoliver

Well-Known Member
Guten Abend.
Ich muss beruflich öfter aus Hamburg nach Kopenhagen, Stockholm und Oslo. Bin mit der SAS ca. 20 x geflogen. Bisher keine Probleme.

Mein Freund ist mit der Airline CPH - LAX geflogen. Entertainment und Verpflegung gut. Hin- und Rückflug massive Verspätung. Mag aber ein Einzelfall gewesen sein. Aus HAM heraus alles ok.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich bin mit denen schon von Chi - HH geflogen, auch unsere Freund sind jetzt schon häufiger mit SAS über den Teich geflogen. Zwar nur Bretterklasse, aber es gab nix zu meckern! [emoji1303] Immer wieder gerne SAS!


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Die SAS ist ein Star Alliance Partner.
Recht zuverlässig und neue Maschinen.
Haben gerade erst die letzte 340-300 ausgemustert.

Rainer
 

duffyathome

Well-Known Member
Mein Mann ist auch schon ein paar Mal mit SAS ab HAM geflogen - sowohl Kurz- als auch Langstrecke ( dann Business ). Gab nichts zu Meckern, er fand die ziemlich gut da neue Maschinen.
VG Manuela
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Guten Abend Forum

Ich habe mal eine Frage an unsere Spezialisten.
Ich habe ein unschlagbares Angebot bekommen für einen SAS Business Class Flug für Dezember.
Str-Cph-Mia; Mia-Cph-Fra-Str

Ich kenne leider diese Airline nicht.

Mich würde einfach mal eure Erfahrungen mit dieser Airline interessieren.

Ich sag dann mal schon Dankeschön für eure Antworten

Magst Du auch den Preis verraten :):)?
 

S.Crockett

Well-Known Member
Guten Morgen Claudia

Ja ich verrate euch gerne den Preis.
Der Flug ist mir für 1398€ von meinem Reisebüro angeboten worden.
Reisezeit 04.12-23.12

@all

Danke für eure Antworten, ich glaub ich geh den Deal ein.

Ich kenn halt außer Delta, Swiss und BA keine anderen Fluglinien, weil so groß STR nicht
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Schnell zuschlagen, denn das sind meist nur Tagesangebote.

Evtl. kann man nur noch heute auch noch KLM ab D in Business in dieser preislichen Regio ergattern. Da dazu passende LH/Swiss Angebot ab AMS ist am Freitag ausgelaufen.
 

S.Crockett

Well-Known Member
@Arndt

Danke für die Info.
Der Preis für den Flug wurde für mich für 72std eingefroren
Also bis spätestens Dienstag muss ich mich entschieden haben
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Die haben m. W auch gerade die Business neu gestaltet.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

TiPi

Moderator
Moderator
Mein Kollege ist mit denen letztes Jahr nach China geflogen. Hin in der neuen C (war super), zurück in der alten (Hölle). Denke aber das die jetzt überall die neue Business Class anbieten.
 
Oben