1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Hausverwaltungen in Cape Coral

Dieses Thema im Forum "Unterkünfte - Hotels, Motels, Rentals, RVs" wurde erstellt von Bluewater, 13. Juli 2017.

  1. Bluewater

    Bluewater Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich hoffe ich habe das Thema hier richtig platziert. Da wir eine seriöse und zuverlässige Hausverwaltung in Cape Coral suchen, würden uns Eure Erfahrungen mit den ortsansässigen Firmen interessieren. Insbesondere erhoffe ich mir ein feedback von den Hausbesitzern. Ich würde mich natürlich auch über eine private Nachricht von Hausverwaltern freuen.

    An dieser Stelle schon mal Danke.

    Gruß Michael
     
    torsten15 gefällt das.
  2. fra70

    fra70 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Wir sind von BMI Homes begeistert... kümmern sich ordentlich um alle Belange

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
    Moränen gefällt das.
  3. der Däne

    der Däne Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    691
    Hast ne PN von mir.
    Gruß
     
  4. CapeCoralDennis

    CapeCoralDennis Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Cape Coral/Bremen
    Kennt jemand einen guten Poolservice, der auch die Technik (Pumpe, Filter, Poolsauger) beherrscht ?
    Evtl. deutschsprachig ? Muss aber nicht.
    Vielen Dank.
     
  5. Protea

    Protea Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    38
    ich schick dir eine PM
     
    CapeCoralDennis gefällt das.
  6. Sepa

    Sepa Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    NRW
    Protea, ich suche auch einen guten Poolservice würde mich auch über eine PM freuen.
     
  7. Protea

    Protea Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    38
  8. CapeCoralDennis

    CapeCoralDennis Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Cape Coral/Bremen
    Bei mir ist keine PM angekommen :-(
     
  9. Protea

    Protea Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    38
    Hast du in deine Profilnachrichten geschaut, ich kann die da noch sehen. Sonst müssten wir mal einen Moderator um Hilfe bitten. :)
     
  10. jhon

    jhon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    344
    Eine Profilnachricht ist etwas anderes als eine PM (Personal Message) - die Profilnachricht kann jeder sehen der das entsprechende Profil aufruft, eine PM (oder PN) sendet man dem Nutzer indem man die Funktion "Unterhaltung beginnen" nutzt die man sehen kann wenn man auf den Usernamen klickt :001:
     
  11. Protea

    Protea Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    38
    ah danke, ich hatte da wohl message direkt in Nachricht übersetzt. Ich versuchs nochmal.:)
     
  12. Sanibel-Love

    Sanibel-Love Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    46
    Ich fände es schön, wenn es anstatt PM´s öffentliche Meinungen dazu gäbe.
    Interessiert mich zum Beispiel auch, und bestimmt auch andere :007:
     
  13. malone

    malone Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich könnte auch welche nennen, die nicht so dolle sind. :009:
     
    siro gefällt das.
  14. Protea

    Protea Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    38
    ich weiß nicht ob es der Firma recht wäre wenn ich ihren Namen hier im Forum erwähne deshalb werde ich davon Abstand nehmen, außerdem ist öffentliche Werbung hier im Forum doch auch gar nicht erlaubt, oder?
    Hier negative Erfahrungen aufzulisten fände ich auch nicht so toll. In einem anderen Forum habe ich das mal mitverfolgt, das hat später ganz üble Ausmasse angenommen.
     

Diese Seite empfehlen