Tipp Erste Reise mit kind übern Teich

tomus16

New Member
Hallo aus dem kalten Hessen Land

wollte mich bei euch allen für die tollen Beiträge bedanken :applaus:
Am 4 Mai 2016 geht's für uns los Fra/Mia/Fra..mit Lh für unglaubliche 1195 Euro! haken ja es geht ex Dus mit der bahn nach Fra..egal für den preis konnte ich nicht anders..mietauto heute über Arno gebucht :banana:
Wir bleiben danach in Hollywood beach für eine Nacht und fahren weiter nach orlando..3 normale Nächte ...danach geht's ins WDW für 5 Nächte und dann habe ich bis zum 25 . Mai das outrigger mit Küche in ft myers beach gebucht..

freuen uns total und mein Sohnemann dann 6 Jahre alt ist schon total uffgrereerscht .wink::banana:

lese fleißig weiter...:007:

luebe grüße sandra
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Ihr bleibt 8 Tage in Orlando , wow, cool... Geht ihr nur zu Disney oder macht ihr auch andere Parks?
 

tomus16

New Member
huhu wir haben 3 normale Tage in orlando geplant um daytona zu besuchen...da waren wir ohne Kind 2009 zu den harley days...und shoppen gehen etc..wenn noch zeit ist habe ich Wasser Park oder lego Land im kopf...im wdw sind 2 Tage kingdom, epcot, animal kingdom und Hollywood Studios geplant

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

sorry Plan ist 2 Tage magic kingdom
1tag epcot
1tag animal kingdom
1tag Hollywood Studios

jetzt stimmts
 
Oben