Es gibt immer ein erstes Mal

TiPi

Moderator
Moderator
Nicht wenn Du es abgibst, aber evtl. wird das Fahrzeug dann erstmal einer Inspektion hinsichtlich des Fehlers unterzogen und steht somit in der Zeit nicht zur Verfügung. Ich finde das Blödsinn da zu lügen, ein "Car doesn't meet my expectations" reicht in der Regel doch völlig aus....

Wer bitte soll das denn überprüfen? Die haben dort nur eine Waschanlage, keine Werkstatt. Man kann natürlich auch sagen, dass es meinen Erwartungen nicht entspricht.
Wie gesagt: irgendetwas!

Ja, Du fährst zum Car return, gibst das Auto dort ab und die schicken Dich dann entweder zum Schalter, oder regeln das direkt dort. :007:
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Nicht wenn Du es abgibst, aber evtl. wird das Fahrzeug dann erstmal einer Inspektion hinsichtlich des Fehlers unterzogen und steht somit in der Zeit nicht zur Verfügung.

Ich habe in 25 Jahren 2 x ein Auto getauscht und die hatten wirkliche Fehler. Aber ich habe nicht einmal bemerkt das sie den Wagen ausgeschleust haben. Der ging in die Waschanlage und dann direkt wieder raus.
 

Nordlicht

Well-Known Member
Ich habe in 25 Jahren 2 x ein Auto getauscht und die hatten wirkliche Fehler. Aber ich habe nicht einmal bemerkt das sie den Wagen ausgeschleust haben. Der ging in die Waschanlage und dann direkt wieder raus.
Veto.

Gerade im April erst Auto getauscht. Bei Hertz Fort Lauderdale. Es kam sofort ein Mitarbeiter der mit einem riesigen Stift (wie ein überdimensionaler Textmarker) quer über die Scheibe geschrieben hat, was nicht stimmt.
Hinten (kaputter Kofferraum) kamen Aufkleber drauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das für die Waschstraße gemacht haben.
 

der Däne

Well-Known Member
Ich würde die Wahrheit sagen. Gefällt euch nicht, ob es nicht ein anderes gibt. Normalerweise kein Problem.

Wendy's widerlich? Die Filiale?
Wir mögen das Essen grundsätzlich sehr. Also wenn es um Fastfood geht.
Wir haben einmal bei Wendy`s in CC etwas gegessen. Filiale am CC Pwy.
Nie wieder. Essen war "so" ok. Alles Andere drumrum ging garnicht. Mag sein das man sich
jetzt gebessert hat.
 

Nordlicht

Well-Known Member
Okay, in CC sind wir nie.
Zuletzt im April in St Augustine und das war wirklich gut.

Zuhause essen wir zum Glück fast nie Fastfood, ganz selten auf Wunsch des Kindes. Ich finde Wendy's um Welten besser als McDonald's und Co.
 

engel1968de

Well-Known Member
So, Dank Monis Hilfe ist der Mietwagen umgetauscht.
Und zwar steht jetzt ein weißer Chevrolet Suburban in der Garage, mit Navi, Klimaautomatik und vielen weiteren technischen Raffinessen.
Hat zwar schon 17000 Meilen auf der Uhr, aber um Welten besser als der Ford.
Zur Auswahl standen nur noch 2 Tahoe, beide ziemlich abgerockt und keine wirkliche Alternative zu Suburban.
Danke Moni nochmals für Deine Hilfe :001::006:
 

engel1968de

Well-Known Member
So, nun sind auch unsere 4 Wochen Florida vorbei und wir sind seit heute Mittag wieder daheim.
Der Reisebericht wird folgen, muss nur die Fotos ordnen und schauen wie ich da mehrere Fotos in einen Beitrag bekomme.
Dank Euch und Euren vielen Tipps waren wir gut vorbereitet und der Urlaub war fast perfekt.
Leider hat ja das Wetter in den letzten beiden Wochen nicht so mitgespielt.
 

Hombre

Well-Known Member
Seit ihr am Freitag 16.06 mit der Lh von Miami zurück nach Frankfurt gefolgen?
Ich frage deshalb weil wir ebenfalls wegen Trump eine Stunde Verspätung gehabt haben.
 

engel1968de

Well-Known Member
Unser Flieger war komplett ausgebucht. Allerdings ist auch grad Ferienende.
Ich hatte beim Online Ckin mal geschaut,da gab es unten noch ca. 5 Einzelplātze.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ist zwar Offtopic: aber könnt Ihr beiden etwas zur aktuellen Auslastung auf dieser Verbindung sagen? War es sehr voll im A380? Habe des öfteren von halb leeren Fliegern gelesen. Für uns geht es diese Woche Fra-Mia [emoji2][emoji2]

Wir fliegen am Mittwoch und Ihr? Da könnte man vielleicht noch einen kleinen Plausch halten :)
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Siehe PN. Ihr seid uns also voraus. Auf jeden Fall gute Reise und viel Spaß im gelobten Land. Hoffen wir auf gutes Wetter [emoji5]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

engel1968de

Well-Known Member
Echt? Ist ja cool,ja mein Mann hat öfters mal mit deiner Tochter geplaudert.
So klein ist die Welt.
Du hattest dann quasi den grünen Koffer?
 

Hombre

Well-Known Member
Ja, der grüne Koffer gehört zu uns. Da waren die wertvollen Star-Wars Figuren vom Sohnemann drin.

Meine Tochter war noch auf der Zugfahrt begeistert von den netten Mitreisenden hinter ihr und war neidisch auf Eure 4 Wochen..
 
Oben