ESTA US Ansprechpartner ist ein Pflichtfeld mit Adresse

jerome187

Member
Hi liebe Gemeinde,

ich hätte mal folgende Frage:

Bei dem neuen ESTA ANtrag muss man von Anfang ein einen US ANsprechspartner angeben inkl. Adresse und Telefonnummer. Dies ist alles ein Pflichtfeld.

Ich frage mich: Woher soll man das wissen..:) Ich muss ja erstmal mein Visum genehmigen lassen, bevor ich mein Hotel und Flug buche. Daher verstehe ich nicht, warum es ein Pflichtfeld ist. Die nächste Frage widerum ist die Zieladrese in den USA, das kein Pflichtfeld ist.

Aber woher soll man den ANpsrechpartner wissen? Bevor man alles gebucht hat? (Flug, Hotel usw)..

Was tragt ihr da ein? danke
 
H

Heeeschen

Guest
Unknown :001:
Und als Anschrift Trag irgendein Hotel am Zielort ein - Google Dir eins mit Anschrift - passt. Da fragt nie wieder jemand nach.
 

Ariel

Well-Known Member
Wenn man sich nicht sicher ist, nach was genau gefragt wird, kann man auch auf das Feld "?" klicken. Dort gibt es eine Hilfestellung. Da siehst du, dass "unknown" akzeptiert wird.
 

sybille

Well-Known Member
Ich finde es genial, wenn Fragen hier und nebenan gestellt werden.
Es ist schön zu sehen, wie unterschiedlich man "hüben und drüben" tickt.

:undweg:
 

sybille

Well-Known Member
Hier gab es sofort eine kompetente Antwort.
Allerdings steht drüben die Frage auch schon länger im Raum. :grin:

Dito die andere Frage des Thread-Starters.... ;-)

Ich glaube, ich gehe besser fertig packen, sonst bekomme ich noch einen Maulkorb. :undweg:
 
H

Heeeschen

Guest
Hier gab es sofort eine kompetente Antwort.
Allerdings steht drüben die Frage auch schon länger im Raum. :grin:

Dito die andere Frage des Thread-Starters.... ;-)

Ich glaube, ich gehe besser fertig packen, sonst bekomme ich noch einen Maulkorb. :undweg:
Morgen Du Glückliche :0201: Mann bin ich neidisch! :mrgreen:
 

sybille

Well-Known Member
Ich bin jetzt fertig. Der Koffer ist zu.
Rainer war auch schon sehr erfolgreich tätig...

Aber unser Sohn ist gerade eben erst aus München gekommen, hat noch nicht einen Fitzel eingepackt - und ist jetzt erstmal zum Schwimmtraining gefahren. Der hat die Ruhe weg. :)

Guten Flug, Karsten.
 
Oben