Eurowings Flüge unter LH Flugnummer in die USA 2016/2017 ab Köln

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
CGN-MIA

Die Strecke Köln-Bonn - Miami (CGN - MIA) wird als Direktflug angeboten. Buchbar sind Flüge vom 06.11.2016 bis zum 27.10.2017. In der Regel 3x pro Woche - DI / SO / SO - Änderungen vorbehalten!

CGN-LAS

Die Strecke Köln-Bonn - Las Vegas (CGN - LAS) wird als Direktflug angeboten. Buchbar sind Flüge vom 07.07.2017 bis zum 20.10.2017. In der Regel 1x pro Woche - Freitag - Änderungen vorbehalten!
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Wie kommst Du denn darauf? Wann ist welcher Flug nicht Non Stop? Mehrere Abfragen sind immer ohne Zwischenlandung... Ausnahmen bestätigen vermutlich die Regel :)
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Das weiß ich ja Rainer - es entscheiden sich aber viele Kunden für diese Airline - bei den Preisen in die USA kein Wunder
 

Florian B.

Well-Known Member
Die Preise in den Sommerferien bietet die Mutter in der Relation FRA-MIA auch ungefähr an, zudem finde ich das Tarifsystem ziemlich -sorry- bescheuert: wer fliegt schon ohne Gepäck in die Staaten? Da bin ich also automatisch auf die teureren Tarife angewiesen...
 

amen

Well-Known Member
Ich fliege nicht mit Denen.:0092:[-x

Rainer

Da es ja doch eine interessante Verbindung nach Tampa wäre, und es auch nicht so ganz klar ist wie es mit AB weitergeht, würde mich interessieren: Siehst du das als Anfangsschwierigkeiten mit der Perspektive, dass sie das mal in den Griff bekommen oder ist das systematisch?
 

RG69

Well-Known Member
Die Tampa Verbindung gibt's ja schon eine Weile, bei mir hat da alles gut geklappt und pünktlich! Nennt sich aber Cityline nicht Eurowings.
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Da es ja doch eine interessante Verbindung nach Tampa wäre, und es auch nicht so ganz klar ist wie es mit AB weitergeht, würde mich interessieren: Siehst du das als Anfangsschwierigkeiten mit der Perspektive, dass sie das mal in den Griff bekommen oder ist das systematisch?

Nach TPA fliegen die ja nicht.Nur nach MIA.

Und wie lange die "Anfangsschwierigkeiten" noch dauern weiß keiner.
Es ist ja schon besser geworden.
Aber wenn was passiert,dann heftig.

Hinzukommt,das EW sich überall Flugzeuge im Wetlease zusammensucht.
Da ist bei einem Flugzeugwechsel die Sitzplatzreservierung dahin.

Wie die Performance im Winter auf der Langstrecke aussieht bleibt abzuwarten.
Die der Kurz-und Mittelstrecke war jedenfalls im Sommer 2016 unterirdisch.

Rainer
 
Oben