Expedia nur Economy Light für Lufthansa

sunflower80

Well-Known Member
#1
Hallo Zusammen,

Wir sind gerade bei der Recherche für die Buchung unserer Flüge für nächstes Jahr Ende Mai bis Mitte Juni von Frankfurt nach Miami.

Dabei ist aufgefallen: Bei Expedia bekommt man aktuell nur die Lufthansa Economy Light Flüge (also ohne Gepäck) angezeigt.

Bucht man einzelne Gepäckstücke hinzu ist das ja teurer als wenn über Lufthansa direkt buchen würde.


Machen wir etwas falsch?

Hat jemand generell tips?
Wir liegen zur etwa gleichen buchungs- und Reisezeit einiges über dem Vorjahrespreis...
 

Horsepower

Well-Known Member
#4
Mittlererweile Erfahrungen in der Buchung bei verschiedenen Airlines : Ueber Portale und Vermittler koennen nur Light Tarife gebucht werden. Die haben es aber doppelt in sich .... enachtraeglich bzw. bei Abflug ist nicht nur erheblich teurer, sondern die Fluege sind grundsaetzlich nicht mehr umbuchbar - auch nicht gegen Zuzahlung. Sitzplatzreservierung vorab ist nicht meoglich, sondern nur noch bei check-in. Bei DL ist auch auf der hp die Info , dass keine Vermittler Tarife mit Gepaeck vermitteln duerfen. Und ein upgrade auf Comfort+ ist auch nicht mehr moeglich.....
 
Top