Ferienhaus oder Wohnung in Orlando oder Kissimee aus deutscher Hand gesucht

Sunnydelight

Active Member
Wir machen jedes Jahr ein paar Wochen Urlaub in Florida. Nachdem wir nun jeden Statepark und Naturetrail im Süden in- und auswendig kennen, wollen wir die nächsten Jahre im Raum Orlando wohnen und dort die Umgebung entdecken. Wir haben beste Erfahrungen mit deutschen Vermietern gemacht und würden uns freuen, ein schönes Objekt empfohlen zu bekommen. Wichtig sind uns: Kingsize Bett, eingescreenter und sonniger Freisitz, ruhige aber nicht abgeschiedene Lage, Joggingmöglichkeit in der Nähe. Wir sind zu zweit und bevorzugen Reisezeiten von November bis Februar - ausgenommen Schulferien. Unser Aufenthalt bewegt sich jeweils zwischen 2 und 4 Wochen. Ich würde mich über Angebote oder Empfehlungen sehr freuen und bedanke mich schon jetzt dafür.:036:
 

Ninne

Well-Known Member
Hallo,

wir waren schon oft in dieser Gegend und haben das Southern Dunes Golf Resort in Haines City immer als sehr schön empfunden.

Ich könnte Euch dort gern zwei bis drei Häuser empfehlen, allerdings handelt es sich hierbei um englische Anbieter, die aber immer prompt auf alle Fragen geantwortet haben und mit denen auch der Zahlungsverkehr immer absolut reibungslos verlief.

So zB hier: Florida Villa Located on Southern Dunes Golf and Country Club | Orlando villa close to Disney, Universal and the new Florida Legoland opening October 2011.

Scot ist wirklich ein sehr netter und aufmerksamer Vermieter. :001:
 
Oben