• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film über oder in Florida

Aurora

Well-Known Member
#1
Hallo!
Kennt jemand einen (Kino-) Film der in Florida spielt. Spontan fällt mir nur
Miami Vice ein :003:.
Würd aber gerne mal einen richtig schönen Film sehen der dann auch noch einen schönen optischen Hintergrund bietet.
Also immer her mit euren Vorschlägen.
Aurora
 

BigDogMikel

Well-Known Member
Sponsor
#3
Hallo!
Kennt jemand einen (Kino-) Film der in Florida spielt. Spontan fällt mir nur
Miami Vice ein :003:.
Würd aber gerne mal einen richtig schönen Film sehen der dann auch noch einen schönen optischen Hintergrund bietet.
Also immer her mit euren Vorschlägen.
Aurora
Für mich einer der Standardfilme: True Lies von 1994 mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis als Geheimagenten.

Der spielt meines Wissens komplett in der Umgebung von Miami und Key West.
Eine der schönsten Szenen spielt auf der Seven-Mile-Bridge, wo Jamie Lee Curtis zunächst eine Stretchlimo zerlegt von Arnie per Hubschrauber gerettet wird und Arnie dann einen Senkrechtstarter nimmt und von dort aus nach Miami fliegt um seine Tochter zu retten.

BigDog Mikel
 

rswfan

Chef vom Dienst
Mitarbeiter
#13
Im Sumpf des Verbrechens mit Sean Connery - z.B. wurde im Eden Rock gedreht.

The Specialist
mit Silvester Stallone, Ed Woods, Sharone Stone, Eric Roberts

The Bodyguard - einige Szenen im Fontaine Blue Hotel in Miami Beach