Film über oder in Florida

Aurora

Well-Known Member
Hallo!
Kennt jemand einen (Kino-) Film der in Florida spielt. Spontan fällt mir nur
Miami Vice ein :003:.
Würd aber gerne mal einen richtig schönen Film sehen der dann auch noch einen schönen optischen Hintergrund bietet.
Also immer her mit euren Vorschlägen.
Aurora
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
Da faellt mir so spontan ein: BODY HEAT mit Kathleen Turner, wow spannend, ein heisser Florida Sommer!!!!!!!!!!
 

BigDogMikel

Well-Known Member
Sponsor
Hallo!
Kennt jemand einen (Kino-) Film der in Florida spielt. Spontan fällt mir nur
Miami Vice ein :003:.
Würd aber gerne mal einen richtig schönen Film sehen der dann auch noch einen schönen optischen Hintergrund bietet.
Also immer her mit euren Vorschlägen.
Aurora

Für mich einer der Standardfilme: True Lies von 1994 mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis als Geheimagenten.

Der spielt meines Wissens komplett in der Umgebung von Miami und Key West.
Eine der schönsten Szenen spielt auf der Seven-Mile-Bridge, wo Jamie Lee Curtis zunächst eine Stretchlimo zerlegt von Arnie per Hubschrauber gerettet wird und Arnie dann einen Senkrechtstarter nimmt und von dort aus nach Miami fliegt um seine Tochter zu retten.

BigDog Mikel
 
S

Sunrise2

Guest
Thunder in Paradise mit Hulk Hogan, eine Serie, das Don war da immer zu sehen.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Im Sumpf des Verbrechens mit Sean Connery - z.B. wurde im Eden Rock gedreht.

The Specialist
mit Silvester Stallone, Ed Woods, Sharone Stone, Eric Roberts

The Bodyguard - einige Szenen im Fontaine Blue Hotel in Miami Beach
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Fällt mir gerade wieder auf, Flipper ist zum Teil in Bel Harbour(Miami Dade) gedreht worden.

Was hier vergessen wurde - bisher - sind die Golden Girls. Ja O.K., Innenaufnahmen aus L.A. aber die Aussenaufnahmen stammen schon aus Orlando, FL.

Die "Golden Girls" hab ich auf DVD, ich find die, auch heute noch, einfach köstlich :freu:
 
Oben