Film über oder in Florida

B

Behri

Guest
Florida Lady...ne ZDF Serie aus den 90er
Wolfgang Fierek - Frei wie der Wind durch Florida
 

webcrawler

Well-Known Member
wer discovery hd hat

dort gibt es immer wieder gute dokus über amerika.
alles in hd qualität unf auch einiges immer wieder über florida.

für die freaks (wie mich) :
besorgt euch einen usenet acount und ihr findet dort die ganzen sachen.
 

skydancer73

Well-Known Member
wer discovery hd hat

dort gibt es immer wieder gute dokus über amerika.
alles in hd qualität unf auch einiges immer wieder über florida.

für die freaks (wie mich) :
besorgt euch einen usenet acount und ihr findet dort die ganzen sachen.

Habe usenext aber leider nix gefunden!
Was muss man eingeben? :065:
Unter Stichwort "Florida" kommt nix passendes.

Gruß
skydancer73
 

admin

Administrator
Teammitglied
Usenet ist aber auch nicht gleich Usenext :009:.... - den Anbieter sollte man doch evtl. mit etwas Vorsicht genießen... :009:

Solche Angebote sind ja selten unter Realnamen zu finden - das angesprochene solltest Du unter "Road Trip" (der NAme der Serie) finden.

Die "Florida-Folge" (von Orlando zu den Keys) findest Du beispielsweise in a.b.ghosts unter dem Header RTUSA.DHD.06 :001:
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Da hast Du vollkommen recht - aber da sollte sich jeder selber drüber im Klaren sein, denke ich.
Zweifelsfrei :0141:

Da fällt mir ein, dass es auch noch ein paar Folgen solch schöner TV-Serien wie Roseanne oder Full House gibt, die in Florida spielen! Alt, aber immer wieder schön!

Cheers,
Flounder
 

webcrawler

Well-Known Member
ichkann nur über die schweiz sprechen Deutsches recht ist mir nicht geläufig. deshalb auch nur angetönt.
in der schweiz ist der reine download von filmen und musik erlaubt.
filesharing über emule torrent etc. mit nicht autorisierten dateien ist auch bei uns verboten.

über usenet darfst du dir runterladen wenn du was findest.
was du nicht darfst ist filme musik etc hochladen oder selbige dateien kopieren und weitergeben.

ist halt eine grauzone und wird bei uns nicht so streng gehandhabt wie in deutschland, bzw der eu.

aber genau aus dem grund habe ich auch keine links gepostet und das ganze nur angedeutet. die freaks wissen sich zu helfen und die anderen habn ja auch die möglichkeit digital tv zu abonnieren ( habe ich überigens auch) und die dokus und andere sachen dort zu sehen.

gruss
webcrawler
 

Thomas und Eva

Well-Known Member
Hallo


Filme die in Florida gedreht wurden


Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee in Curtis in True Lies

Bill Murray in Caddyshack

Jim Carrey in Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

Der Film Monster wurde auch in Florida gedreht.


mfg Thomas
 

Julie<3CapeCoral

Active Member
Kennt denn jemand die Namen von Dokumentation über Florida auf dem Discovery Channel? Wäre echt lieb ich komme mit der Suchfunktion auf der Internetseite vom DC nicht klar.

liebe Grüße Julia
 
F

floridamummel

Guest
Der neue Film "Marley & Ich" spielt zu einem Großteil in Florida.:001:
 

Spooky

Well-Known Member
genau, von Roseanne gibt es zwei Folgen. We´re going to Disney World I & II. Super Toll, ich liebe Roseanne sowieso und diese zwei Folgen sind für mich Visionstechnik pur.

Sie wurden in Magic Kingdom und Epcot gedreht.

Was zwar nicht in Florida gedreht wurde, aber auch ganz gut, bei USA Sehnsucht schön ist, ist der Kaufhaus Cop (Mall Cop). Gedreht in einer netten, großen Mall in New York. Aber im Untergrund sieht man viele vertraute, "heimische" Geschäfte für USA-Mall-Fans. .wink:
 

Spooky

Well-Known Member
Ja, genau war ich mir nicht sicher. Habe gerade nachgeguckt. Und in Boston gab es Dreharbeiten. Trotzdem eine nette Mall. Ich habe mit meinem Freund ständig die schönen Shops im Hintergrund im Auge gehabt:035: (*schnief*)
 
Oben