Film über oder in Florida

Stratze

Well-Known Member
Bachelor Party 2 - unter anderem wird eine tolle Luftaufnahme von den neuen Trump Towers aus über Sunny Isles beach gezeigt, aber leider seitenverkehrt. Dumm gelaufen.

"Die Party Animals sind zurück" mit Paris Hilton wurde in Miami gedreht, u. a. auf Star Island
 
Zuletzt bearbeitet:

Florian B.

Well-Known Member
Es gab auch einen schönen Film, der in Miami und auf einer der Keys spielte, hab ihn lustigerweise auch noch im Flieger auf dem Weg dorthin gesehen :)

Der Titel fällt mir nicht mehr ein leider...
 
H

Heeeschen

Guest
Mein Mann hat uns den Film gekauft weil er a) in Florida spielt und b) Marley ein Goldie ist und GOTT SEI DANK hat meine Mom sich den Film zuerst angeschaut - ich kam zu ihr ins Wohnzimmer, als Marley auf der Seite lag und sein Herrchen mit ihm sprach - das hat schon gereicht :0056:.traurig: Das erinnert mich zu sehr an die Nacht, als mein Hovi-Rüde gestorben ist......:0045:

War OT aber musste raus...
 

tribble

Well-Known Member
Mein Mann hat uns den Film gekauft weil er a) in Florida spielt und b) Marley ein Goldie ist und GOTT SEI DANK hat meine Mom sich den Film zuerst angeschaut - ich kam zu ihr ins Wohnzimmer, als Marley auf der Seite lag und sein Herrchen mit ihm sprach - das hat schon gereicht :0056:.traurig: Das erinnert mich zu sehr an die Nacht, als mein Hovi-Rüde gestorben ist......:0045:

War OT aber musste raus...
 

Maribelle

Well-Known Member
Den schaue ich mir nicht an. Ich weiß, wie er ausgeht.:0056:

Der Film lief letztes Jahr auf unserem Rückflug von NY nach Düsseldorf. Ich habe geheult wie ein Schlosshund, konnte mich garnicht beruhigen :0056::0056: Mein Freund meinte dann irgendwann zu mir, das alle heulen würden. Im Flugzeug wurden überall Taschentücher rumgereicht.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Der Film lief letztes Jahr auf unserem Rückflug von NY nach Düsseldorf. Ich habe geheult wie ein Schlosshund, konnte mich garnicht beruhigen Mein Freund meinte dann irgendwann zu mir, das alle heulen würden. Im Flugzeug wurden überall Taschentücher rumgereicht.

:lach: :lach: Stell mir das gerade bildlich vor. :muha:
 
Oben