Florida Keys auch per Bus ab Miami zu erreichen

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo Leute,

es soll jetzt möglich sein ab Miami per Bus auf die keys zu fahren. Weiss Jemand welche Inseln genau angefahren werden und was das so kostet?

Viele, viele Antworten werden hier gerne gesehen :002:

rswfan
 

Nele

Well-Known Member
Kann gut sein, hier fahren jede Menge Busse rum:

Greyhound Lines (the new Keys Shuttle)
1-800-231-2222


Southernmost Shuttle
1-800-390-7176


Das wuerde mir persoenlich besser gefallen:


http://www.seakeywest.com/

:001:
 
Zuletzt bearbeitet:

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Nele schrieb:
Kann gut sein, hier fahren jede Menge Busse rum:

Das wuerde mir persoenlich besser gefallen:
http://www.seakeywest.com/

:001:

:0025: Liebe Nele :0025:

Hier geht es doch um die Businformationen und nicht um den Key West Shuttle. Den kennen wir doch schon :009:

Aber es muss noch einen anderen Anbieter geben, ich weiss jedoch nicht mehr wo ich das gelesen habe.

Merci

rswfan - der morgen zu See fährt :006:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Na gut, dann wollen doch mal das Rätsel lösen :0141:

Der Anbieter findet sich unter dieser Adresse: http://www.ambiancesun.com/ und fährt sowohl nach Key West als auch nach Marathon. Kostet nach Key West OneWay 59$-79$

Scheint ganz nett zu sein: Essen, Trinken, Filme gucken - alles möglich!

Vielleicht ein Alternative für leute, die die Strecke nicht gerne selber fahren wollen.

Gruß

Jochen
 
Oben