Florida Reise im Herbst

stan

Well-Known Member
HI, ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich wahrscheinlich im Herbst 2005 eine einwoechige Reise nach Miami machen werde! :003:
Dort geht's dann in ein Hotel bei Hollywood, Fl.
Jetzt faellt mir gerade der name nicht ein aber egal.
Was kann man da denn so unternehmen. War zwar schon unzaehlige Male dort, aber waere schon gut, wenn ihr nocht ein paar Tipps haettet.

Also danke, :001:
 

MrMagoo

war mal in Florida
*schubsnachvorne*

Moin Stan

da wir ja intensiven Kontakt über MSN hatten und ich dich nun besser einschätzen kann, ein paar Vorschläge von mir.

Tagesausflug auf die Bahamas
....oder Sie schauen sich im Hafen um: Dort werden sogar 1-tägige Trips nach Freeport und Nassau angeboten. Entweder mit High Speed Katamaran oder mit der Fähre. Preis dafür ca. $99 hin- und zurück; 6-12 Jahre ungefähr die Hälfte.

Bootstour mit Wasserski oder zum angeln
Miami Boat
Boat Miami
Double Charters
Miami Beach Marina



bestimmt auch Sehenswert:
VIZCAYA Museum und Gärten

Die Villa (3251 South Miami Ave) mit 40.000 qm grossem Italienischem Garten und 34 Räumen repräsentiert ein Zeitalter der Großzügigkeit und Extravaganz. Italienische Renaissance gepaart mit Florida Stil erwartet den Besucher. Möbel und Accessoires aus 400 Jahren aus Renaissance, Barock, Rokoko, Neoklassizismus.

m1g_vizcaya.jpg



Bars & Nightlife:

http://www.clubspace.com/
142 NE 11th St, South Beach
::Miami::Florida::Type: Dance
http://www.crobar.com/
::Miami Beach::Florida::Type: ClubGoddess
681 Washington Ave
::Miami Beach::Florida::Type: Dance
http://www.mansionmiami.com/
::Miami Beach::Florida::Type: Club


oder warst du hier schon mal:
Miami Seaquarium





...oder vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Tipp...(
009.gif
)
 
Oben