Reisebericht Florida und Cruise im September 2014

Sunnyboy1965

Well-Known Member
Handtuch ist ein guter Tip! Aber Du weißt was Futt im Norden bedeutet....? :022::mrgreen::035:
Das war eine Begebenheit anlässlich des ersten Kennenlernens meiner Schwiegermutter.... Ich sagte Futt und meinte Hintern - und Ihr Gesichtsausdruck war in etwa :0096:
Auch hier in Österreich, habe ich mal etwas dumm drein geschaut - Bei uns schreibt man es mit nur einem "t" und meint nicht den Hintern :035:

Danke nochmal für deinen wirklich unterhaltsamen RB - In einem Rutsch gelesen und gelacht - Das macht echt Spaß mit Euch auf Reisen zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariel

Well-Known Member
Danke für den sehr interessanten Reisebericht. Das Schiff sieht toll aus. Mit dem Wetter hattet ihr doch etwas Pech. Ein Grund mehr nochmals nach Key West zu fahren.
 

wuselkueken

Well-Known Member
Hallo Heeeschen,

vielen Dank für den tollen Reisebericht. :007:

Ich hätte mal noch eine Frage zu der Attraktion "The Minions" in den Universal Studios. (keine Ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe) Du hast geschrieben, dass man sich das als Erwachsener lieber sparen sollte. Wir sind im November auch in den Universal Studios und hätten uns dafür wahrscheinlich auch noch in eine Warteschlange gestellt. Was erwartet einen in dieser Attraktion bzw. was war so furchtbar?:0041:

LG,
Nadine :001:
 
H

Heeeschen

Guest
Furchtbar ist bestimmt nicht der richtige Ausdruck, wenn man diese kleinen Kerle kennt und mag - beides trifft aber auf uns nicht zu :)
Der Ride ist keine Achterbahn o ä sondern: Du sitzt auf einer "Zuschauertribühne" die Ruckeln und Hüpfen kann und vor Dir läuft ein Zeichentrickfilm ab, mit einem Inhalt, der mE nur Kinder amüsieren kann.
Wie gesagt: Einfach mal ausprobieren, wenn keine oder kaum Wartezeit angezeigt wird, sonst würde ich mich aber eher auf die anderen echten Rides konzentrieren :001:
 

wuselkueken

Well-Known Member
Danke Heeeschen...ich dachte es sei eine Art Bahn, mit der man durch eine Fantasiewelt fährt...wie bei den Simpsons. (den Simpson Ride fand ich ganz nett) Nein, wir kennen dieses Minions nicht...hab noch nie was von denen gehört. (dafür bin ich mit Anfang 30 wahrscheinlich schon zu alt :036:) Aber du hast recht, wenn es schnell geht und man sich nicht anstellen muss, kann man sich das ja mal antun. :0141:
 
J

Jochen

Guest
Wenn man die Minions nicht kennt, einfach mal den Film "Ich - einfach unverbesserlich" (Despicable me) gucken (oder den 2. Teil), dann mag man die wenn man sich noch ein wenig Kind im Herzen bewahrt hat. Wer solche Zeichentrickfilme grundsätzlich nicht mag für den ist das natürlich nichts - ich finde die Filme nett :mrgreen:
 

gila

Well-Known Member
Einfach mal Minions als Suchbegriff bei YouTube eingeben.
Der Kinofilm selbst ist süß, ich mag ihn, aber er ist schon recht kindgerecht ;-)

Die Shortfilms der Minions komprimiert auf YouTube hingegen....WAHNSINN! Und ich bin über 30 *g*

Für mich wird es ein Fixpunkt sein. Meine Kollegin war drin, die kannte die Minions vorher nicht und der hat es gefallen, die mag aber auch verspielte Sachen wie ich :)
 
H

Heeeschen

Guest
Einfach mal Minions als Suchbegriff bei YouTube eingeben.
Der Kinofilm selbst ist süß, ich mag ihn, aber er ist schon recht kindgerecht ;-)

Die Shortfilms der Minions komprimiert auf YouTube hingegen....WAHNSINN! Und ich bin über 30 *g*

Für mich wird es ein Fixpunkt sein. Meine Kollegin war drin, die kannte die Minions vorher nicht und der hat es gefallen, die mag aber auch verspielte Sachen wie ich :)

Da sieht man wieder - jeder Jeck ist anders :mrgreen: :035:
Ich bin gespannt, wie es Dir gefällt!
 
Oben