Reisebericht Florida, warum zur Hölle schon wieder Florida ;)

Bronco Bomber

Well-Known Member
Diesmal wird es kein richtiger Reisebericht, eher eine Bildergeschichte ohne viel Text.
Ich werde versuchen die Bilder in der richtigen Reihenfolge zu posten so das man nachvollziehen kann wo es mich überall hingeführt hat, aber da ich an einigen Tagen gar keine Bilder gemacht habe fehlen diese für einen richtigen Reisebericht..

Aber vielleicht schreibe ich am Ende doch wieder viel zu viel :035:

Los ging es am 24.01.2015 von FRA über DET nach RSW und das diesmal mit Delta Airlines für 540 Euronen.
Leider erwischte ich bei beiden Interkontinentalflügen ältere Maschinen die noch kein Facelifting bekommen haben.
Die Flieger waren alt, die Crew noch älter und die Bildschirme unglaublich schlecht zu bedienen da der Touchscreen sehr schlecht funktioniert hat.
Auf dem Flug von DET nach RSW kam ich in den Genuß neuer Bildschirme, HOLLA waren die gut.
Die Auswahl an Filmen war auf dem Hinflug mäßig, aber auf dem Rückflug sehr gut und so konnte ich mir Fury, den neuen Film mit B. Pitt ansehen :006:
Alles in allem war die Erfahrung Delta aber Okay und bei einem ansprechendem Preis würde ich sofort wieder zuschlagen.!

Aber genug der Worte, war ja klar das ich mich wieder verbabbel.....:003:

Wie erwähnt, es ging in FRA los und dort standen wir erst einmal weil man die Maschine enteisen musste.
Vorher noch ein kleiner Blick auf den großen Bruder......:0041:
Anhang anzeigen 28290

aber dann ging es los
Anhang anzeigen 28291

Anhang anzeigen 28292

Anhang anzeigen 28293

und damit hatten sich auch jegliche Fotos von diesem Flug erledigt :0041::0045::0301:

Hier der Beweis....
Anhang anzeigen 28303

Ein kleiner Blick in die 767-400
Hatte eine Platz in der Eco-Comfort und dort fühlte ich mich mit meinen knapp 1,88m und etwas zu viel auf den Rippen sehr gut aufgehoben.
Anhang anzeigen 28302

mit ausgestreckten Beinen noch genügend Platz :)

Anhang anzeigen 28296

ein kleiner Blick in die Kabine und die alten Bildschirme.

Anhang anzeigen 28306

Um 18.15 landeten wir pünktlichst in RSW und der Weg führte sofort zur Ciao Wood Fired Pizza wo wir von der Gastgeberin herzlichst begrüßt wurden. Sie musste allen Gästen unbedingt erzählen das wir aus Deutschland sind und immer wieder zu ihr zum Essen kommen......und dafür wurden wir auch mit einem Gratis Dessert belohnt :007::006:

Danach noch ab zum Publix und danach ins Haus und ins Bett denn der Tag war doch sehr lang und das Wetter alles andere als einladend....die Nacht über regnete es noch und die Hoffnungen auf schönes Wetter schwanden immer mehr.

Aber man hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht denn der Sonntag begrüsste uns mit Sonne pur, so sollte es auch die ganze Reise bleiben, und der Urlaub konnte beginnen .wink:

Ein erster Blick auf "unsere" Straße ;)
Anhang anzeigen 28301

den Nachbarn :)
Anhang anzeigen 28307

mein Auto, denn mein Kumpel hatte sein eigenes.......jajaja, Edel geht die Welt zu Grunde, ich weiß....ich weiß:0391:
Anhang anzeigen 28304

und gen Sonne :009:
Anhang anzeigen 28305


Das reicht für das Erste, die Tage geht es weiter :001:
 

globo65

Well-Known Member
Schöne Fotos, besonders von der Sonne, die wir momentan hier in der Schweiz ein wenig vermissen ... Freu mich schon auf die Fortsetzung dieses Reiseberichts. Ciao Wood Fire Pizza wurde schon einige Male erwähnt hier im Forum. Wo genau ist dieses Restaurant zu finden?
 

diemuckels

Well-Known Member
Da reise ich doch gern virtuell mit und vielleicht finde ich noch wieder den ein oder anderen Tip, denn für uns geht's jetzt auch bald los. :banana::banana::banana:
Dein Bericht gefällt mir jetzt schon. :006:
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Ich bin auch dabei, danke für die Mühe. Ein bisschen Florida kann bei dem Wetter hier ja nicht schaden
 

activa300

Member
Na dann schauen wir mal wie bei euch das Wetter war. Wir hatten letztes Jahr eine kleine Kälteperiode erwischt. Da ist das eisige Wetter aus den Nordstaaten runter gezogen. Ähnlich wie bei uns die kalten Ostströmungen. Zwar absolut klarer blauer Himmel, aber tagsüber nur um die 10°C. Ich freue mich auf viele Fotos.
 

Brodisen

Well-Known Member
Ich reise hier auch gern mit. Für mich ist ja alles ganz neu. Ich freue mich schon tierisch auf deine Bilder, die mir noch mehr Vorfreude auf einen hoffentlich super tollen Urlaub bringen.:banana:
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Soooo viele Mitreisende :0096:da muss ich mich ja jetzt besonders anstrengen...DANKE dafür :0301::p:003:

Tag Zwei der Reise war ein Trip zum Fleamasters in Ft. Myers, verbunden mit dem Einkauf der wichtigsten Dinge für die Tage, und ein tolles Essen in einem Longhorn Steakhouse :007:

Sirloin Steak mit Süßkartoffel und einer Zimtbutter-Creme :002:
Anhang anzeigen 28310

Die erste Fahrt von CC nach Ft. Myers musste natürlich festgehalten werden denn der Anblick, egal von welcher Brücke, ist immer wieder atemberaubend :applaus:
Anhang anzeigen 28311

Anhang anzeigen 28312

Der einzige Einkauf auf dem Fleamasters waren diese beiden Anhänger in Form von NFL-Jerseys......
Anhang anzeigen 28313

...welche sich nach dem Auspacken als Einkaufstaschen zeigen :0391:
Anhang anzeigen 28314

Ansonsten gibt es nur noch ein wichtiges Bild von diesem Tage.......
Anhang anzeigen 28315

denn dieser Key Lime-Pie schmeckt einfach nur GÖTTLICH :mrgreen:

Da ich die ersten Tage wirklich sehr faul gewesen bin, was das Fotografieren angeht, hier mal ein paar Bilder von unserem Heim :007:

Anhang anzeigen 28316

Anhang anzeigen 28317

Anhang anzeigen 28318

Anhang anzeigen 28319

Anhang anzeigen 28320

Anhang anzeigen 28321

Anhang anzeigen 28322

Anhang anzeigen 28321

Als letztes ein nettes Bild von der Hausverwalterin Fr. Engel...die ihrem Namen wirklich alle Ehren macht!
Das Haus war in perfektem Zustand, tadellos sauber und mit unter 500 Euro auch preislich in einem sehr gutem Rahmen.
Die Lage in der Nähe des Cape Coral Parkways ist sehr gut......dieses Haus kann ich nur empfehlen :002:
Mit mehr als 4 Personen sollte man dieses Haus, trotz 3 SZ, nicht mieten da es nicht sooo groß ist und man sich dann gelegentlich mal auf die Füße treten kann:0141:

Anhang anzeigen 28323
 

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Okay, okay...... muss ich mich schon wieder outen...... ich würd so gern, hab mich aber noch nicht mit beschäftigt, wie es funktioniert und denke deshalb, das ist mal ne Aufgabe......

:036:


Im letzten August war ich ja mit meinen Jungs zum ersten Mal in Florida (die Zwei zum ersten Mal, ICH nicht :001:) und selbst darüber hätte ich einen RB schreiben können und Fotos?????? Klar doch.

Aber bevor ich jetzt wieder von den Machos und Chauvies hier belehrt werde......... Ich seh mal zu, dass das klappt....

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Okay, okay...... muss ich mich schon wieder outen...... ich würd so gern, hab mich aber noch nicht mit beschäftigt, wie es funktioniert und denke deshalb, das ist mal ne Aufgabe......

:036:


Im letzten August war ich ja mit meinen Jungs zum ersten Mal in Florida (die Zwei zum ersten Mal, ICH nicht :001:) und selbst darüber hätte ich einen RB schreiben können und Fotos?????? Klar doch.

Aber bevor ich jetzt wieder von den Machos und Chauvies hier belehrt werde......... Ich seh mal zu, dass das klappt....
 

Florian B.

Well-Known Member
Frau Engel von Engels Property Management, Cape Coral? Die habe ich vor mehr als 10 Jahren auch mal kennengelernt bei einer Anmietung :)
 
Oben