Reisebericht Florida zum 4.mal

California2000

Well-Known Member
Anhang anzeigen 28935Anhang anzeigen 28933
Nachdem wir jetzt fast 4 Jahre nicht in Florida Anhang anzeigen 28934 aren, haben wir uns entschlossen dieses Jahr mal zur Bikeweek Zeit nach Florida zu fliegen.
los ging es am 2.3. nach Düsseldorf. Dort haben wir, durch Eure Tipps, das Lindner Hotel am Airport mit Park Sleep and Fly gebucht. Den Late Night Check In von AB nutzten wir um schon mal die Koffer los zu werden. Wir hatten uns auf eine lange Wartezeit an den Schaltern eingestellt. Es ging dann aber ziemlich schnell, da meisten Leute falsch standen und gar nicht den USA Check In nutzen wollten :)-also uffbasse
Am Dienstag Morgen gingen wir ganz normal durch die Kontrollen und vor dem Bording wird jetzt nochmal nach dem der Boarding Pass kontrolliert wird eine stichprobenartige Personen und Handgepäck Kontrolle durchgeführt(mich hat es dann natürlich erwischt). Man wird bei der Sicherheitsunterweisung an Board ferner darauf hingewiesen, dass Passergieransammlungen vor den Waschräumen verboten sind.
Man sollte vor Flügen mit AB nach Fort Myers doch schon gefrühstückt haben, denn das
Frühstück fällt mit einem Schokocroissant doch eher dürftig aus.
nach 10,5 Std Flüg kamen wir endlich an.
Die Immigration und Mietwagenübernahme haben ca ne Std gedauert. Dann ging es nach Bonita Springs zum Airbnb Wohnung unserer Vermieterin. Nach einem kurzen Abendessen und dem noch schnelleren Publix Besuch fielen wie todmüde ins Bett. Fortsetzung folgt...

irgendwie klappt das Bilder einfügen mit dem Tablet nicht, vielleicht kann das ein Mod korrigieren. Bilder sind vom Flug über Grönland und kurz vor der Landung in RSW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

birgitt01

Well-Known Member
Ganz viel Spaß......

Da kommen Erinnerungen hoch...... Wir waren 2007 zur Bikerweek, ohhhhh und es war sooooo kalt:00355: .Hatte Florida bis zu den Zeitpunkt noch nie soooo kalt erlebt und danach auch nie wieder.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit :007:
smilie_car_039.gif
 

sybille

Well-Known Member
Ich wünsche Euch auch einen ganz tollen Urlaub! :001:

Verrätst Du mir, wo Ihr in Bonita Springs untergekommen seid?
Ich war leider zu langsam, und nun ist Karsten Wohnung schon belegt.
 

California2000

Well-Known Member
Ich wünsche Euch auch einen ganz tollen Urlaub! :001:

Verrätst Du mir, wo Ihr in Bonita Springs untergekommen seid?
Ich war leider zu langsam, und nun ist Karsten Wohnung schon belegt.

die Unterkunft nennt sich: The True Paradise 27605 South View Drive Bonita Springs
Die Vermieterin heißt Marjorie Perez

Harley Bilder hätte ich heute Vormittag schon fast gemacht, da standen vor einer Tanke schon schöne Exemplare rum und das hier in Bonita. Musste mich leider aufs fahren konzentrieren und konnte nicht knipsen:)
 

Medusa

Member
Ja,sehr schade das man die Bilder nicht sehen kann :dont:
freue mich dennoch über den weiteren Bericht. Vielleicht klappst ja doch noch mit den Fotos.
Wünsche Noch viel Spaß bei eurem Trip.
Nur noch 16 Tage.... :009:
Viele Grüße
medusa
 

California2000

Well-Known Member
Soo, nachdem mir Florian B. behilflich war und Ordnung in meinem Bilder Chaos geschaffen hat, mach ich mal weiter mit meinem RB:

Am nächsten Tag ging es nach Bonita Springs wie man auf den oberen Bildern sehen kann. Da es in der Gegend wenig Parkplätze gibt, haben wir lange gesucht um einem Parkplatz zu finden. Wir parkten dann am Strasenrand und suchten uns ein Plätzchen am Strand. Am Abend war noch ein kurzer Trip zu Harley in Naples geplant. Da wir für ca 20km Anfahrt über ne Stunde brauchten, war nur noch Zeit für einen Kurzbesuch-

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Donnerstag starteten wir erstmal nach Naples zu Tin City:


- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -



- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -



- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

ples hat ja so schöne Häuser:


- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -



- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -



- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -







Das erste mal, dass wir 4 Delfine auf einmal gesehen haben


Freitag morgen mussten wir unser erstes Quartier verlassen und sind erstmal ins Miromar Outlet gefahren. Nachdem wir dort 4 Std verbracht hatten, ging es weiter Richtung Sarasota. Für die nächsten 2 Tage hatten wir kein Quartier und machten uns dann auf die Suche, welche sich als äußerst schwierig herausstellte: da es ja Hochsaison ist, gibt es kaum Zimmer und falls ja, kaum etwas unter 150- 200$ die Nacht. Nachdem wir um 18 Uhr noch nichts gefunden hatte, nahm ich mein Laptop, ging ins nächste MCD und suchte mir über booking.com ein Hotel in der Nähe welches frei war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

California2000

Well-Known Member
Sooo, dann will ich mal hier weiter machen(der Berufsalltag hat mich doch schneller eingeholt, als ich dachte:-( ):

Am 8.3. ging es endlich nach Daytona zur Bikeweek, zum Highlight(zumindest für mich) unseres Florida Trips:









Die Waltons waren auch da :)




- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Vergnügungspark vor dem Hilton, nix für mich :)



War das ein Ausblick aus dem Hotelfenster....





- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Am International Speedway in Daytona starteten die Harley Damen eine Ausfahrt:



Ne Harley kann man in jedem Alter fahren...




Krasse Farbe:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben