FloridaForumFotokalender 2012 - und los gehts..

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Wenn du die Fotos hier verkleinert einstellst, muss m. E. nicht noch ein Wasserzeichen eingefügt werden. Mit verkleinerten Fotos kann doch eh niemand wirklich etwas anfangen.
 
J

Jochen

Guest
:Modedit: Ich habe jetzt mal ein eigenes Unterforum für den FloridaForum-Fotokalender erstellt und die Bilder von dem restlichen Thread getrennt um das etwas übersichtlicher zu machen.

Die Bilder für das 1. Thema findet ihr hier: http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?t=16541 - dort werden ausschließlich die Bilder geposted, alle anderen Beiträge oder Kommentare werden rigoros gelöscht. Fragen, Kommentare, Anregungen gehören in diesen Thread hier :001:
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Ein sehr schönes Foto(das letzte).Aber ist es auch Nachts:065:

Es sieht ein wenig aus wie "tagsüber" und nachbehandelt :0025:.

Oder täusche ich mich so?
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
okay ich oute mich mal:mrgreen:

Es ist ein Bild vom Stratosphere Tower in Las Vegas, NACHTS!
Das Bild wirkt leider garnicht so richtig, ich hab das hier in 30x45 in sw an der Wand und ist knackig scharf :-(

Hier mal das kleine Foto dazu in Farbe
 
J

Jochen

Guest
Ein sehr schönes Foto(das letzte).Aber ist es auch Nachts:065:

Es sieht ein wenig aus wie "tagsüber" und nachbehandelt :0025:.

Oder täusche ich mich so?

Wenn Du das SW-Foto von Vegas meinst täuscht Du Dich: Selbst wenn man da auch tagsüber von beleuchteten Reklamen und Häusern ausgehen würde, so könnte man doch kein auf der Straße gespiegeltes Licht von Autoscheinwerfern sehen wenn es tagsüber aufgenommen wäre.

Edit: Paulchen war schneller - als ob das Outing nötig gewesen wäre, hat man eh gesehen :brr:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Denkt bitte dran, NUR Fotos aus den USA zu dem Thema "Nachtaufnahmen" einzuschicken... auch wird es das Thema Sonnenuntergänge bestimmt noch geben...Ich dachte bei Nachtaufnahmen, an Leuchtreklame, viel Neonlicht usw !!!
 
J

Jochen

Guest
...achso und bitte nur Originalaufnahmen, nicht verkleinert!! und auch scharfe Fotos bitte!!

Sorry :001:

Ich erlaube mir mal das etwas zu differenzieren: Gemeint sind keine ungewollt unscharfen Bilder (verwackelt, falsch fokussiert) - künstlerisch gewollt unscharfe Fotos wie z. B. das folgende können natürlich auch eingeschickt werden :001:

strassenszene-1-small.jpg
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Ihr wieder:mrgreen:
Ihr wisst gaaaaaaanz genau was ich mit "scharfe Bilder" meinte :moritz::mrgreen:


Flo was meinst Du denn für Bilder???:0053::0201:

...denk nur dran, Nacht und USA und scharf, achso und denk an das Copyright:022:
 
Oben