Flüge aus Europa (u.a. MUC-PHL) Passagiere erneut unter Quarantäne

Herzerl

Well-Known Member
#2
na toll!!! wir fliegen erstmalig mit AA im Dezember.... bis jetzt lese ich nur so n Mist.
Außerdem sind schon 3mal die Flugzeiten verschoben worden. Sind jetzt über 5!!! Stunden in Philadelphia und kommen erst um Mitternacht in Fort Lauderdale an. Gefällt mir gar nicht. Dafür aber MUC-PHL in Premium :002:
Irgendwas ist immer....
Wir haben die letzten Jahre glaub ich alle Airlines bis auf Air Berlin und Eurowings durchprobiert; am besten ist natürlich MUC-MIA nonstop. Aber das war jetzt mehrere Jahre nicht im Flugplan und dieses Jahr mit dem 380er und schweinsteuer.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
#3
bis Dezember ist noch lange hin. Da passiert noch soviel. Der Luftraum wird immer voller, die Taktung immer enger. Wir fliegen 3 mal im Jahr in die Staaten - immer gab es Änderungen im Flugplan. Mal waren es ein paar Minuten, mal ein paar Stunden. Konnte man aber telefonisch bei der Hotline eigentlich immer wieder zu unserem Vorteil ändern.
 
Top