Football PreSeason 2017 (Dolphins oder Bucs)

floridaoliver

Well-Known Member
Hallo zusammen!
Ich würde gern in unseren FL-Urlaub ein PreSeason-Spiel in FL sehen. Dolphins oder Bucs wäre mir dabei egal.
Allerdings sollte es in die Reiseroute(planung) passen.

Kann mir jemand sagen, wann ca. die Termine für die PreSeason feststehen?

Danke für Eure Hilfe!

Oliver
 

malone

Well-Known Member
Normalerweise wird Mitte April der Spielplan für die regular Season veröffentlicht. An den Terminen orientiert sich dann die Pre-Season und die Trainings. Bisher weis man nur, daß es nach dem 3. August (Hall of Fame Game) losgeht und am 31. August endet
 

floridaoliver

Well-Known Member
Ok. D.h. Die Chance ein Heimspiel der beiden zu sehen in der Zeit vom 8.8.-21.8., stehen gut.?!?

Dann warte ich mal weiter bis zum April.
 
Oben