Forumstreffen im Westen

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Ist ja schon lange her,das wir uns im Westen getroffen haben.

Wie wäre es mit einem Treffen in Düsseldorf.
Irgendwann vor den Sommerferien.

Termine wären :
10./11.6.
18.06.
01/02.07

eventuell noch der 09.07.

Der kulinarische Trend wäre portugiesisch,nämlich hier:

http://www.frango-portugues.de

Hat jemand Interesse??

Rainer
 

TiPi

Moderator
Moderator
Klar. Bin dabei. Termine muß ich checken wenn ich wieder zu Hause bin. Sitze gerade in Teheran in der Lounge auf dem Weg nach Singapore.
Ist das der Portugiese wo wir während der Messe waren Rainer?
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Moin moin, sitze gerade mit meiner Gabi in Berlin im Hotel. Ich muss schauen wie es bei mir mit Arbeiten ist. Gruß Arno
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Es ist der 11.6. geworden.
Wir treffen uns ab 18:00 Uhr hier.

http://www.frango-portugues.de

Die Schwanenhöfe haben ein großes Parkhaus da auf der Straße nur wenige Parkmöglichkeiten sind.

Bitte die Teilnahme nochmal bestätigen,da ich einen Tisch reservieren muss.

Ich freu mich schon.:banana:

Rainer
 

Chrisba

Well-Known Member
Hallo Rainer,
endlich geklärt, der 11.6. passt bei uns. Wir kommen also auch (2 Personen) und freuen uns auf nette Leute, schöne Gespräche, gute Laune und leckeres Essen.

LG Christine und Andreas
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Wer kommt denn jetzt am 11.6.??
Ich wollte morgen einen Tisch reservieren.

1.Arndt + Beate
2.Tom +?
3.Christine und Andreas
4.Rainer
5.Stefan(eventuell)


Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisba

Well-Known Member
Hi Rainer, also wir sind definitiv dabei, ist fix geplant. Wär ja schön, wenn noch einige hinzukämen.....

LG Chrisba
 
Oben