Tipp Fotos in Großformat zum Aufhängen in Premium-Qualität

J

Jochen

Guest
Ich habe gestern eine Bestellung geliefert bekommen, die vielleicht auch für den Einen oder Anderen interessant sein könnte: Ich habe bei einem Profi-Anbieter Fotos auf Leinwand und auf Holzrahmen gespannt bestellt und bin von der erhaltenen Qualität begeistert: www.whitewall.de

Dieser Anbieter wird auch von vielen professionellen Fotografen in Anspruch genommen - den Tipp hatte Arno von einem Profi-Fotografen bekommen und neugierig wie ich bin habe ich das gleich mal genutzt. Macht natürlich nur Sinn, wenn man auch Bilder in entsprechender technischer Qualität hat - ist nicht billig der Anbieter, aber in meinen Augen der Qualität entsprechend vollkommen angemessen, wenn nicht sogar in Relation gesehen günstig.

Dort kann man die Bilder nicht nur auf Leinwand sondern auch auf Aluminumplatten oder hinter Acrylglas produzieren, auf Wunsch auch gleich mit Rahmen in verschiedenen Ausführungen bis hin zu Galerie-Qualität.

Dazu bieten die 5 Jahre Gewährleistung, 75 Jahre Garantie für die Farbechtheit und haben eine klar erkennbare Struktur auf der Webseite: Da gibt es keine Smilies oder Farbcodes: Wenn man eine Datei hochgeladen hat, dann bekommt man direkt die maximale Größe angezeigt, die damit hergestellt werden kann - keine Kompromisse bei der Qualität mit unterschiedlichen Qualitätsstufen usw.

Die Bilder kommen dann fertig auf den Rahmen gezogen sehr solide verpackt zuhause an - einfach auspacken und aufhängen, nicht wie bei viel günstigen Anbietern erst noch Bastelstunde mit selbst zusammen zu bauenden Rahmen etc.

Ich bin - wie bereits gesagt - begeistert :007: - sind mit Sicherheit nicht die letzten Bilder die ich dort bestellt habe. Und nein: Ich bekomme keine Provision oder sonstwas für diese Werbung :mrgreen:
 
J

Jochen

Guest
Fragt mich mal nach meiner Meinung zu all dem Deko-Sch.... :moritz:
Allerdings ist mir bisher entgangen, dass Schneemänner Weihnachten assoziieren :vogel: - und Schnee haben wir hier in kleinen Resten immer noch liegen....
 

Ninne

Well-Known Member
:zunge: in Verbindung mit Tannenzapfen und Laternchen sowie einer kleinen dänischen Nisse (die ich glaube dort liegend erkennen zu können) verbinde ICH das mit Weihnachten! :mrgreen:
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Der Link ist ganz großes Tennis!!!!
Vielen Dank. Wenn der Preis ein kleines bisschen niedriger wäre, hätte ich schon 5 fertige Motive, die ich gleich orden könnte :)
 
Oben