Fotoshow vom Treffen in Bremerhaven

3

34238 Sarasota

Guest
Vor einiger Zeit hatte ich die Idee, eine Fotoshow von unserem Forumstreffen in Bremerhaven zu machen. Bilder gibt es ja genug davon in der Galerie.

Jetzt ist es soweit und sie ist fertig.

Einerseits soll sie als Erinnerung für diejenigen sein die dabei waren, anderseits aber (oder vor allem) für alle anderen Forumsmitglieder. Da sieht man wie die Mitglieder ausschauen und wie es auf so einem Treffen ist.
Vielleicht hilft es auch, dass man sich dazu entscheidet, bei einem der nächsten Treffen auch dabei zu sein.

Die Videoqualität kann natürlich nicht 1A sein, da die Fotoshow fürs Internet entsprechend gequetscht wird.
Man bedenkte das Original auf DVD hat 600MB und die Internetversion 30MB.

Trotzdem gefällts mir gut und hoffentlich auch euch.

Ach ja: HIER könnt ihr euch die Fotoshow anschauen.

Viel Spass!!!:007:
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu Lui,:001:
Alex und ich haben gerade die Diashow angeschaut
und was soll ich sagen: Wow :006:
Supiiii spitzenklasse.
War das schön!!!
Vielen Dank :heart3d:

Da hab ich doch gleich wieder ein lächeln im Gesicht,danke.
 
3

34238 Sarasota

Guest
Wie gestern im Chat versprochen, habe ich jetzt noch die Fotoshow vom Forumstreffen in Dortmund am 2.12.2006 gemacht.

Ab sofort könnt ihr euch das "Video" HIER anschauen!

Es ist die 1. Fotoshow: "Forumstreffen in ....."

Und wieder wünsch ich euch viel Spass dabei! :001:
 
Oben