Frage nach einem Ferienhaus in CC

Relfers

Well-Known Member
Ob ich nun Walking Distance zum Yachthafen haben muss, weiß ich auch nicht, denn so sehenswert ist der nun auch nicht.
Wir hatten das 2011 auch (direkt am Fluß) und nur 10 Häuser bis zum Beach in CC und waren nicht einmal dort (ausser mal mit dem Auto durchgefahren) und in 5 Wochen sind wir auch wieder dort, aber nur, weil man auch schnell in Richtung Fort Myers ist...

Gruß
Relfers
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Zu dem Anbieter CCVS kann ich nix sagen, kenne ich nicht.

Die Lage des Hauses in CC ist klasse, es muss einem bewusst sein, dass es am Ende einer Sackgasse liegt, wo viel los ist: Yacht Club Community Park. Die vierspurige Straße ist zwar verkehrsberuhigt, hat aber besonders am WE ein hohes Verkehrsaufkommen, wenn u.a. noch Specials wie Oldimterautoausstellungen stattfinden. Das Haus selbst liegt an einem ruhigen Seitenkanalarm.

Die Einrichtung des Hauses scheint ziemlich neuwertig zu sein, ist aber, wie immer, Geschmackssache.

Fazit: da wir mindestens 1 x pro Woche an unterschiedlichen Tagen und Tageszeiten in der Area sind, um "10 Minuten Strand :0141: for to go" zu genießen, hätten wir kein Problem, dort ein Ferienhaus zu mieten. .wink:
 

frank_gayer

Well-Known Member
und in 5 Wochen sind wir auch wieder dort, aber nur, weil man auch schnell in Richtung Fort Myers ist...
Hallo Ralf,

dieses Argument verstehe ich und finde ich aber sekundär wichtig für eine Buchung. Wir sind auch oft in Fort Myers aber ich finde auch von unserem Haus ist der Weg nicht lang bis Sanibel. Das mache ich ja nicht jeden Tag und ob ich dann 25 oder 40 Minuten fahre, macht den Kohl nicht fett. Aber Du bist z.B. schneller in Richtung Norden weg, denn viele nutzen ja auch Cape Coral als Basis und wenn ich Richtung Tampa fahre spare ich wieder 15 Minuten.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Letztlich bin ich doch auch im Urlaub und nicht auf der Flucht :D, ob ich dann 10 Minuten länger nach Sanibel und sonst wo hin brauche ist doch unerheblich! Wie so häufig im Leben hat alles seine Vor-und Nachteile :001:
 
Oben