Frage zu Hertz Gold

tigrachen

Well-Known Member
#1
Hallo Forum,

habe gerade meinen Mann und meinen Vater bei Hertz Gold angemeldet. Nun steht dort folgender Satz, der mir Kopfzerbrechen bereitet:

Hinweis: Zeigen Sie beim ersten Mietvorgang bitte einmalig Ihre Kreditkarte und Ihren Führerschein am Schalter vor, damit Ihre Mitgliedschaft vollständig aktiviert wird.
Muss ich nun vor der ersten Anmietung mit Führerschein und Kreditkarte zu Hertz und die Karten vorzeigen oder ist damit gemeint, dass ich bei Übernahme des Autos in Fort Myers die Karten vorzeigen muss? Ist Hertz Gold dann erst bei der nächsten (also zweiten) Anmietung aktiv, also erst nach der ersten Anmietung über Hertz? Möchte gerne über den ADAC (Arno) bei Hertz mieten...

Nachdem ich schon zweimal in DTM am Flughafenschalter von Hertz war und zudem die Hotline bemüht habe, kann mir niemand eine konkrete Auskunft geben. Könnt ihr helfen??
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
#2
Es ist gemeint, dass Du bei Abholung der ersten Anmietung nicht direkt zum Fahrzeug gehen kannst und Name und Stellplatznummer nicht auf der Gold-Tafel stehen. Du gehst kurz zum Goldschalter direkt auf dem Parkdeck und legst FS und KK zur Verifizierung einmalig vor. Du hast trotzdem den Vorteil nicht am "normalen" Schalter anstehen zu müssen.

Bei den nächsten Abholungen geht's dann direkt zum Fahrzeug [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Texasranger

Well-Known Member
#5
Bei mir stand der Name auf der Tafel und der Hinweis, zum Goldschalter zu gehen. Dort habe ich beides vorgezeigt und dann hat man mir der Manager ein sehr schönes und nagelneues Auto vorgefahren und sogar noch die Koffer eingeladen. Fand ich sehr nett.
Gruß Texasranger
 

Herzerl

Well-Known Member
#7
Ich hatte meine erste Gold-Anmietung vor 2 Jahren in RSW und bei mir stand das auch auf der Anmelde-Mail, war genauso verunsichert.
Bin dann trotzdem gleich ins Parkhaus gegangen, Name und Stellplatz standen auf der Tafel, bei der Ausfahrt hat der Typ nochmal den Führerschein und die KK angeschaut und fertig. Schau'n wir mal wie es dieses Jahr in Miami klappt; da gibt's wohl jetzt auch so eine Art Choice-Line....
Letztes Jahr wieder Skip the Counter bei Alamo; einfach Klasse! :007:
 
Top