Fragen zur Immigration

pendz

New Member
Hallo! Eine paar Fragen von einem Neu-Mitglied:

Wir reisen im Juli von Hamburg über Atlanta nach Miami mit Delta

1 ) Muss ich in Atlanta schon durch die Immigration?

2) Und in Miami dann nochmal?

3) Oder gibt es einen Transitbereich? (Gab es jedenfalls 1998 bei meiner letzten USA-Reise)

4) Wie lange dauert das heutzutage? (Weil wir in Atlanta nur 2 Std. Aufenthalt haben)

Schönen Dank schon mal im voraus.
 

bacchus85

Well-Known Member
Hallo,

1)
Ja

2)
Nein, da du in Miami mit einem Inlandsflug aus Atlanta ankommst

3)
Nein, man muss "komplett" in die USA einreisen

4)
schwer zu sagen... inzwischen gibt es Automaten für die Einreise, die diese beschleunigen (sollen). Wie lange genau es dauert hängt aber von so vielen Faktoren ab, dass man es einfach nicht mit Gewissheit sagen kann. Normalerweise sollten 2h zum Einreisen / Umsteigen in Atlanta aber ausreichen

Gruß,

Peter
 

pendz

New Member
Mensch geht das fix hier!

Danke für die schnelle Antwort!

Noch 'ne Frage an die Experten:

(soll ich von meinen Kiddies fragen)

Wir fliegen, um es genau mitzuteilen, von Hamburg über Amsterdam nach Atlanta mit Delta

Frage:
Ist das Entertainmentprogram im Flieger auch auf Deutsch oder nur aus Englisch
 

bacchus85

Well-Known Member
Oh.. das kann ich dir nicht genau sagen. Es ist schon eine Weile her, dass ich mit Delta transatlantisch unterwegs war, aber ich meine, dass es einige Filme auf Deutsch gab. Vielleicht hat jemand anders aktuellere Informationen hierzu...
 

Susu17

Well-Known Member
Hallo, letztes Jahr ab München war eine ältere Maschine von Delta eingesetzt, da gab es nur wenige Filme auf Deutsch. Also sicherheitshalber das Tablet beladen.

Lg
Susanne
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Ich habe die Chance damals einfach immer genutzt - besser lernt man eine Sprache doch kaum ;-)
 

Christim

Well-Known Member
Letzes Jahr waren es so 5-6 Filme in deutsch, wo von ich nur einen angesehen habe, meine mich erinnern zu können , das es mehrere Kinderfilme in deutsch gab.Ältere Maschinen auf Hin und Rückflug . Vor 2 Jahren war auf dem Hinflug eine Neue im Einsatz , ich glauuube ...es waren mehr Filme in deutsch vorhanden, habe glaub ich mit Sohn drei angeschaut, bei einem hab ich erst mal 10 Min. geflennt..... Am 28.04 gehts bei uns auch wieder rüber , Dus-Atl-Ft. Myers .dann kann ich näheres berichten.
Gruß Chris
 

Christim

Well-Known Member
Grins...der Film war in english. Er war zum Schluß zum flennen für mich, obwohl ich nur ein drittel verstanden habe . Er hieß MAX...
 
Oben