[Fun] Ich trage einen großen Namen...

admin

Administrator
Teammitglied
Nein, leider nicht. Die betroffene Frau hat das neue Jahrtausend nicht mehr erlebt.... Außerdem habe ich von berühmt, nicht berüchtigt gesprochen :035:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Umschreiben wir es mal so: Nicht als Künstler und nicht als Politiker... einfach durch meinen "Beruf".
 
3

34238 Sarasota

Guest
Das trifft auf viiiieeeele Millionen Menschen zu, bitte mehr Hinweise!!

Wenn ich dir sage, dass das meine Grossmutter ist, sagst du wieder falsch, obwohl alles stimmt.:109: :009:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Das trifft auf viiiieeeele Millionen Menschen zu, bitte mehr Hinweise!!

Wenn ich dir sage, dass das meine Grossmutter ist, sagst du wieder falsch, obwohl alles stimmt.:109: :009:


Zuviel am Anfang verraten bringt doch auch nichts :mrgreen: ! Aber gut....
Mein Geburtsort liegt in Großbritanien, mein Vater verstarb recht früh, ich hatte noch zwei Geschwister.....Nun reichts aber....:0141: .....erstmal!
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Damit es mal weiter geht....
Ich wollte ursprünglich Opernsängerin werden, mein Stimmchen war aber zu dünn. Eine Zeitlang arbeitete ich in einer Krankenhausapotheke, das kam meiner späteren Tätigkeit sehr zu gute......
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ich bin ein Wissenschaftler, der kurz vor dem 1. Weltkrieg geboren wurde und nur 65 Jahre alt wurde...
Ich war für 2 Länder in meinem Fachgebiet tätig.
 

snowbird

Well-Known Member
.....Würde ich ja gerne, aber ich bin morgen den ganzen Tag nicht da, darum muss ich leider abgeben:0045: . Vielleicht kann ich euch ja demnächst wieder amerikanisches Liedgut näher bingen :043: .
Gruß, snowbird
 

snowbird

Well-Known Member
Hi, da keiner für mich eingesprungen ist und ich wieder zurück bin, mach ich dann mal weiter:

Ich bin kein Sänger :043: und wäre wohl nach langem USA-Aufenthalt noch länger dort geblieben, aber meine Frau bekam Heimweh und bedrängte mich, wieder in mein Heimatland zurückzuziehen.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Und auch diesen Thread werde ich mal von oben lösen, da er nicht mehr "Wichtig" zu sein scheint - bei Bedarf kann hier natürlich gerne weitergemacht bzw. wieder aufgenommen werden :001:
 
Oben