Gibt es ein Kalifornienforum, wie dises tolle Florifaforum?

cillia

Member
Hallo,
als ich im Februar 2012 mit meiner Familie durch Florida reiste war ich vor Reisebeginn, während und auch danach noch oft, um in wundervollen Erinnerungen zu schwelgen, quasi schon "ein wenig" abhängig von diesem tollen Forum und den super Tipps und Infos. Vielen Dank - unser Floridaurlaub war traumhaft!!!!
Nun möchten wir im Februar-März 2014 nach Kalinornien und Hawaii für 5-6 Wochen und ich finde einfach kein vergleichbares Forum für diese Region:093:. Eigentlich suche ich dieses Forum nur für den Westen...
Kennt eine/r vielleicht einen Link, oder soll ichs hier mit meinen Fragen-zum Familienurlaub- versuchen, da ihr Floridianer auch schon mal im Westen wart??

beste Grüße Cillia
 
J

Jochen

Guest
Du kannst gerne auch hier fragen, es gibt hier viele die den Westen schon mehrfach bereist haben, mich eingeschlossen.

Sonst kannst Du es auch hier versuchen, die sind ziemlich auf den Westen konzentriert: Portal - USA-Stammtisch.net - Das Forum für USA Freunde

Ob das nun mit unserem Forum vergleichbar ist musst Du selbst entscheiden, Fachwissen ist dort zumindest vorhanden.
 
Oben