Unterkunft Gut und günstige Motels in Key West gesucht

Oleschka

Well-Known Member
Hoffe du hast mehr Glück wie wir.:002:
Wir waren ca insgesamt 20 min in unserem Zimmer. Ungelogen kam aus der 'Klima dort ein modrigen Geruch heraus. Wir hatten erst mal " Febreze" im ganzen zimmer verteilt aber das hat auch nur kurz geholfen. Also ich muss echt sagen einmal dort und nie wieder.:044::0301:

Gruss
Annalein

Wieso habt ihr euch dann nicht an der Rezeption beschwert? Ihr hättet bestimmt das Zimmer wechseln können. Kann mir nicht vorstellen, dass es nach sovielen positiven Bewertungen vom Forum so schlimm ist. Würd ja sonst echt keiner Empfehlen. Vielleicht war das ja doch ne Ausnahme?
 

enseignant

Well-Known Member
Hallo Annalein!
Schade, dass euch Key West nicht zusagt und ihr Pech mit dem Blue Marlin habt. Es ist vielleicht ratsam, allgemein vor dem Einchecken sich in kleinen Hotels oder Motels das zu buchende Zimmer zeigen zu lassen. Wie Oleschka schon angemerkt hat solltet ihr zur Hotelführung gehen und euch ein anderes Zimmer geben lassen. Ich denke, dass dies zur jetzigen Reisezeit und auch noch unter der Woche kein Problem sein sollte.
Ich hoffe, dass du mir wegen des Tipps nicht böse bist, aber es wurde einfach oftmals hier schon empfohlen und der ein oder andere war auch wiederholt dort. Luxus sieht natürlich anders aus, aber modrig riechen sollte es trotzdem nicht. Dennoch werde ich nächstes Jahr für meinen Besuch in Key West im Blue Marlin einchecken, wenn es sich im Zimmer angemessen atmen lässt.
Viel Spass weiterhin auf der Reise! :001:
 

annalein_19

Well-Known Member
Hallo,

Da habt ihr aufjedenfall recht, wir hätten uns echt die Zimmer zeigen lassen können. Haben aber nicht damit gerechnet.
Als wir nach 2 std wieder Ausgecheckt hatten meinte der an der Rezeption heute hätten schon mehrere Ausgecheckt weil das Wetter auf Key West die Tage nicht so toll sein.:0141: Naja was ich davon halten sollte?!:009:
Aber im Endefekt war das nicht der "springende" Punkt, sondern hat uns Key West nicht gefallen.
Aber das ist auch klar das nich jedem das gleiche gefällt.

Grüsse aus dem sonnigen Miami
 

Jasi80

Well-Known Member
Also wir waren im August auch für eine Nacht im Blue Marlin, aber bei uns war das Zimmer absolut in Ordnung!
Wir hatten bei dem günstigen Preis mit "weniger" gerechnet.
Was Key West angeht, so finde ich auch dass eine Nacht vollkommen reicht und ich glaube nicht dass ich bei meinem nächsten Florida-Urlaub (und der kommt bestimmt) noch einmal hinfahren werde.
 

guybrush

Member
Hallo,

wir haben uns auch für unseren kommenden Aufenthalt in Key West für eine Übernachtung im Blue Marlin entschieden. Ich denke, für eine Nacht sind meine Ansprüche an ein Motel nicht sonderlich hoch. Es soll einfach sauber sein und das Preis/Leistungs-Verhältnis sollte stimmen.

Bin gespannt, wie es sein wird.
 
Oben