Hallo, ich bins :)

serenastar

Member
Hallo zusammen

ich wollte mich kurz vorstellen!

Als ich auf dieses Forum gestoßen bin, war ich super froh! Zwar war ich schon in Amerika (Maine, Boston, New York 2011), allerdings zum arbeiten und mit einer Organisation. Nächstes Jahr steht nun endlich meine erste eigene Rundreise an, mit meinem Freund durch Florida.

Ich selbst bin noch 24 Jahre alt, wohne in der schönsten Stadt Deutschlands (München natürlich :p:p:p) und absolute roadtripjungfräulich.

Weil ich bei der Routenplanung noch etwas aufgeschmissen bin, habe ich direkt man einen HILFE Thread gestartet. Vielleicht schaut der ein oder andere dort mal rein.

Vielen Dank :0141:
 

serenastar

Member
Danke bunccaneer :002:

Das stimmt, Geschmäcker sind ja verschieden :p Aber für mich als Münchnerin gibts da keine andere Wahl. Mal sehen wir mir die Städte in Florida so gefalle :007:
 
Oben