Haus gesucht für 2 Monate, Jan/Feb 2020

#1
Hallo Zusammen,

wir wollen im nächsten Jahr nochmal in CC "überwintern" bevor die Kids zur Schule gehen und das auf Jahre nicht mehr geht.
Wir suchen daher ein nettes Haus mit Pool in CC.
Lage ist uns relativ egal.
Ausstattung und Größe auch, wir brauchen mindestens 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und den Pool, der Rest ist egal.

Anreise ist auch noch flexibel, irgendwann nach Silvester, dachten so an den 06.01.2020 und bleiben wollen wir den ganzen Januar und Februar, also dann bis ca. 29.02.2020. Das können wir aber auch noch ein paar Tage vor- oder zurückschieben.
Auch wenn wir wissen, dass im Winter Hauptsaison ist, ist uns bei 2 Monaten natürlich der Preis wichtig.

Also wer hat noch was frei im kommenden Winter und kann uns ein gutes Angebot machen.
Ach so, wir das sind 2 Erwachsene plus 2 Kinder, dann 6 Jahre und 1 Jahr alt. Kein Tiere, etc.

Viele Grüße
Ralph
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
#2
Hallo Ralph, hier in der Gruppse sind einige Vermieter für den Bereich Cape Coral bis rauf nach Orlando. Wenn es ok für die Admins ist, gibt bitte Dein monatliches Budget an. Dann bekommst Du bestimmt ein paar Angebote. Januar bis Ende März ist die Hauptsaison. Vieles ist bis zu einem Jahr im Voraus ausgebucht. Wenn ihr jetzt für 2020 sucht, ist es also der richtige Zeitpunkt.
 

ocean11

Well-Known Member
#3
Hallo Ralph,

Erstmal Glückwunsch das Ihr das machen könnt 2 Monate dem Winter entfliehen. Wir haben das 4 Jahre am Stück mit unseren Kindern gemacht und waren die 3 Monate (Esta Visum) im Winter in Cape Coral. Dann kam die Schule.
Der Winter ist natürlich absolut toll weil man mit den Kids bei dem Wetter in Florida immer etwas unternehmen kann.

Gruss Heiko
 

Nickycat

Well-Known Member
#5
Das ist leider normal, der Anstand geht komplett den Bach runter in der heutigen Zeit.
Bei Anfragen für Häuser genau so, man macht sich die Arbeit und dann hört man nichts mehr
 
Top