Haus im April gesucht

lukas_v

Member
Suchen ein Haus von 08.04. bis 15.04. an der Golfküste! Wir sind 2 Erwachsene und unsere zu dem Zeitpunkt 21-monatige Tochter wünschen uns folgendes: Pool, Griller^^...das wars, Platz brauchen wir noch nicht so viel.

Preisvorstellung: ±500 € (haben ein dementsprechendes Gegenangebot) Ich weiss das ist nicht viel aber vielleicht können wir ja eine Lücke stopfen. Da wir von 06.-27.04 in FL drüben sind, könnt ihr mir gerne auch sonstige Lückenangebote schicken, wir wären halt nur gerne 5-10 Tage an der Westküste.

Lg

Lukas & Katharina (& Laetitia)
 

cocktail19

Well-Known Member
Aber - man kriegt das wofür man bezahlt. Bitte hinterher nicht über die Vermietung klagen ...
Genau das kam mir beim Lesen Eures Gesuchs auch in den Sinn!
Vielleicht lieber nach einem Condo mit Gemeinschaftspool oder so schauen (auch wenn ich finde, dass 500 € dafür ebenfalls schon recht wenig Budget sind, wenn man einen gewissen Standard haben möchte).
Viele Grüße,
Henrike
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Shorewalk Vacation Villas um 70 Euro die Nacht für 2 BR Condos in Bradenton. Immer wieder mein Tip wenn es gut und günstig sein soll.
 
Oben