Haus mit Boot für 09/2012 gesucht

boomer9tier

Well-Known Member
Hallo,

wir suchen für 3 Wochen im September 2012 (evtl. auch August oder Oktober) ein komfortables Ferienhaus mit Pool und Boot. Es muss nicht groß sein, da wir nur zu Zweit sind. Es sollte über einen Internet-Anschluss oder W-Lan verfügen, eine Spülmaschine und einen Grill haben, in einer ruhigen und möglichst urbanen Gegend liegen und einen direkten oder unmittelbaren Zugang zum Golf/Atlantik haben. Wir sind im Besitz eines Segel-/Motorbootführerscheins und würden das Boot für 2 Wochen dazu mieten wollen.

Ich freue mich über jedes Angebot! :006:
 

boomer9tier

Well-Known Member
Hallo,

allen, die mir ein Angebot haben zukommen lassen, danke ich sehr herzlich. Wir haben uns nun entschieden und freuen uns, in ein paar Monaten wieder nach CC zu kommen. Nochmals vielen Dank!
 
Oben